Sie sind nicht angemeldet.

1

30.09.2007, 21:35

Rüdiger ist gegangen

Hi Mitglieder der SotD,

erstmal Danke an Nogo, Gogo und Kopa, dass ich ein neues PW für´s Forum bekommen hab, da das alte trotz Autospeicherung nichtmehr funktioniert hat.

Danke

somit kann ich mich nun auch offiziell von Euch verabschieden.

Es war eine schöne Zeit in der Gilde, jedoch musste ich feststellen das ich scheinbar doch nicht so richtig hier her passe.

Ich kam in diese wunderbare Gilde in der Hoffnung auf ein miteinander in D2 und das ging auch Afangs recht gut. Jedoch (das ist nicht nur meine Meinung) stirbt D2 hier in der Gilde und es wurden immer weniger die online waren, was auch zu verschiedenen Eintragungen hier im Forum von mir führte. Naja, Schwamm drüber dachte ich und hab mich umorientiert.
Probe bei LotRo - war nicht so doll - hat mir auch nciht so gefallen vom Spiel her.
Gildentreffen fand statt und war denke ich trotz Schmuddelwetter super und dort wurde der Grundstein für meine WoW-Aktivität gelegt (Thema is auch schon ausgelutscht worden von mir also "Schwamm drüber").
Zockte also dann Wow und in den ersten Tagen auch mal mit Begleitung die dann aber immer seltener wurde und letzte Woche dann fast immer ganz alleine. Das "Campen" der Horde, als würden sie mich schon systematisch suchen in den Gebieten in denen ein 50-60levchar spielt von letzter Woche gab mir dann echt den Rest und ich fragte mich nach einigen Anfragen auf Hilfe: "Warum bin ich in der besten Gilde die es in WoW gibt (für mich seid IHR das und werdet das auch bleiben) wenn ich scheinbar doch auf keinerlei Hilfe hoffen kann in solch einer schweren Zeit." von 5 Tagen 3 Tage lang nur niedergemetztelt werden und über den G-Chat nicht einmal eine antwort zu bekommen, hat mich tief getroffen.

Als es am Samstagabend dann wieder so anfing und ich mich mit größter Mühe (und 1,5 Stunden) doh noch rauswinden konnte, stand mein Entschluß fest. Ok, ich hätte am Samstagabend auch mal fragen können ob wer Zeit hat aber ich dachte ich kenne das Resultat und das eh wieder keiner antwortet oder ich mit Gründen der Nichthilfestellung angeschrieben werde.
Somit habe ich am Samstagabend beschlossen die Gilde zu verlassen.

Glaubt mir, es ist echt nicht leichtgefallen diesen Entschluss zu fassen, doch alle Chatversuche mit mir evtl. mal vernümpftig zu reden schlugen fehl da ich innerlich so wild und aufgebracht über die ganze Situation war, das ich nur noch heulend vorm PC saß (Ja ich weiß - ich bin zu sensiebel und geb das auch noch zu - was für ne Flasche von MANN).

Jetzt wirds richtig ernst hier im Post:

Melli und Kopa
Ich weiß, dass ich richtig gemein war zu Euch am Samstag im Chat und es tut mir aufrichtig leid. Ihr beide habt mir soviel gegeben an menschlichkeit, freundlichkeit, heiterkeit, und vieles vieles mehr und ich Euch so schlecht behandelt am Samstagabend. Ich würde es verstehen wenn ihr kein Wort mehr mit mir wechseln würdet. Ich würd es echt verstehn.

Es tut mir wahnsinnig leid!
Was ich da in meiner Wut losgelassen habe und ich sage das ganz bewußt hier im Forum, damit alle sehen können das ich kein Heiliger bin sondern auch tief unter die Gürtellinie schlage manchmal.

Mein weiteres Sein in WoW:

Ich hab zwei neue Chars die ich spiele einen in der gleichen Welt und einen auf nem Rollenspielserver. Eine andere Gilde wie SotD käme für mich nie in Frage (IHR seid einfach die Besten auch wenn´s mit mir nicht so geklappt hat). Ich weiß das es schwer sein wird einen ordentlichen Char alleine hochzuspielen, jedoch werd ich alles daran setzten dies zu schaffen. Der kleine Gnom "Kleinhirn" gibts nicht mehr und es wird auch keinen neuen "Kleinhirn" geben. Um meinen Status von Singelplayer zu verdeutlichen habe ich "LonelyKleini" als Charname gewählt. Das aber nur am Rande, falls ich Euchmal übern weg laufen sollte und vielleicht doch mal schwatzen wollt.

So liebe Mitglieder der SotD - das war erstmal das Abschieds wort von mir (vielleicht ein bissel lang aber naja - Ihr kennt mich ja). Aber um es nochmal ganz deutlich zu sagen:

Die Schuld liegt ganz alleine bei mir und meiner Art was ich von einer Gilde verlange - wenn meine Erwartungen anderst waren und sind, ist das nicht das Problem der Gilde sondern meins. Meine Erwartungen haben mein Gildendasein beendet nicht Ihr.

IHR seid Top als Gilde!

Gruß
Rüdiger

Fabienna

Ex Memberin

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

30.09.2007, 21:45

Rüdi, das war echt hart was du mir an den Kopf geworfen hast aber wir werden noch quatschen keine Sorge :-) So leicht wirste mich nun doch nicht los und schon gar nicht bei so einer Entschuldigung.

Du weist das ich deine Gründe schwer bis gar nicht nachvollziehen kann und ich habe gehofft das du die Geduld hast zu sehen das das Spiel erst richtig mit 70 beginnt und was dann für ein trubel an aufgaben, instanzen, organisieren und quatschen alles los ist. Die Geduld hattest du leider nicht und ich finde es hammer schade. Ich hoffe trotzdem das du deinen Spasss in WoW findest.

Hab dich lieb, Melli
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Kardek

Forengott

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

• Nachricht senden

3

30.09.2007, 21:49

Mich kannst mit dein neuen char immer anflüstern sry auf den g chat achte ich nicht immer so hoffentlich hab ich dich nicht überhört ich versuch immer zu helfen sehr oft. aber dann an dieser stelle auf wiedersehen kleini und viel spaß noch und so uvm
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

30.09.2007, 21:54

Hallo Rüdiger.

Auf deine entschuldigung für mich nehme ich gerne an, aber darüber möcht ich hier nicht reden.

Das problem an dieser ganzen sache war, das du einfach die ganze sache von einer anderen Perspektive aus gesehen hast.

Tagesablauf heute:

13 Uhr Aufstehen. Enchants Organisieren für Resi Equip. 45 Minuten.
13:45 Uhr: Forumsbeiträge nachlesen, 15 Minuten.
14:00 Uhr: Pötte, Buffood, Tränke Organisiert. 15 Minuten.
14:15 Uhr: 2 Tagesquest gemacht damit ich meinen Char reppen kann, 20 Min.
14:35 Uhr: Invite angenommen, zur Instanz gelaufen.
15:00 Uhr: Raid, bis 21:00.
21:00 Uhr: Raus aus Instanz, angefangen Tagesquests zu machen: Goldbestand 10, Schulden hier und da aufgrund Goldmangels für Resi Equip: 600!.
21:45 Posts von Kleinhirn im Forum lesen. > Antworten.

Wofür das alles? Für mich selber? Nein, getan alles dafür das mein Char für den Raid vorbereitet ist, mein Resi Equip Enchantet ist und die Gilde heute einen neuen Boss legen konnte. Wofür das alles also im endeffekt? Für jedes Mitglied von SotD. Sind wir weiter, profitierst auch du davon.

Jeder der Gold farmt, Instanzen geht um Ruf zu Puschen, PvP macht oder anderes, tut es im endeffekt dafür sich selbst zu verbessern, was dafür sorgt das wir neue Bosse und neue Hürden meistern können. Dabei niemals ausser acht lassen sollte man, das die alle das gleiche unter ihrem Charnamen stehen haben. Shadows of the Dark.

Die Spieler hier, haben alle Hände voll zu tun das zu erfüllen was wir von ihnen verlangen, und viele schaffen das nichtmal. Natürlich > Twinken mal aussen vor gelassen, das ist dafür mal kurz abzuschalten. Aber ich Twinke fast nie, und komm schon so fast kaum hinterher aufgrund von RL Verpflichtungen.

Es ist nunmal sehr sehr oft einfach NICHT möglich, jemandem in einer Low Instanz zu helfen, oder beim Questen. Der weg ist zu weit, das dauert zu lang und und und. Die Zeit die die Spieler in WoW haben ist begrenzt, und die meiste Zeit wird geberaucht um zu Farmen und sich zu verbessern. Damit du, wenn du dann 70 gewesen wärst, einfach so mit nach Kara Geschleppt hättest werden können, dich zu Equipen, dich durch andere Instanzen zu ziehen mit uns, damit du dann irgend wann auch UNS helfen kannst, indem du in den höheren Instanzen mit uns spielen kannst.

Leider ist das nie eingetroffen...

Wir sehen uns InGame.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

5

30.09.2007, 22:37

Schade, wirklich schade.

Mach's gut, Rüdiger...

6

30.09.2007, 22:41

:(

Machs gut Rüdiger, wünsch dir alles gute weiterhin.
Bleib wie du bist, bist echt ein Super Typ :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

7

30.09.2007, 23:32

Na ja wenn man in WoW das ziel nicht dierekt sieht darin sein Char zu verbessern hat man auch wenig Motivation, für dich ist denke ich mal eine Rp Gilde besser geignet.
Wirklich schade das du weck bist :confused:.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

8

30.09.2007, 23:38

Was soll ich dazu bloß sagen... Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Hätte niemals erwartet, dass du so weit gehst und die Gilde verlässt. Schon klar, dass es ziemlich deprimierend ist, seinen Char allein hochlevelen zu müssen, aber das Spiel geht mit lvl 70 erst so richtig los - Raids, Arena, etc.

Schade dass du gehst. Ich wünsch dir noch viel Spaß @ Wow.
BYE

9

01.10.2007, 00:45

Hi,

Danke Euch allen für die aufmunternden Worte und das Ihr mich nicht in der Luft zerreist (auch wenn ich´s verdient hätte), klar bleib ich wie ich bin und werd auch "keinen Bogen um Euch machen". Warum sollte ich das, wie schon geschreiben finde ich Euch super und kann Euch nur weiterempfehlen wenn jemand eine super Raidgilde sucht.

Vielelicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder in einem Raid, denn mein neuer Char ist auch ein WL (sry - soll einer werden ^^) und die sind ja doch recht rah hier.

Oki, nochmal Danke und ich werde auch weiterhin fleißig im Forum rungeistern.

Gruß
Rüdiger

EDIT: Das es mit dem Raid nicht so einfach ist, hat mir ein Gildenmitglied freundlicher Weise erklärt aber mal sehen was die Zeit so bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (01.10.2007, 03:15)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

11

01.10.2007, 07:50

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. :nogrin:

Sonst kann ich Kopa nur zustimmen.

Mach´s gut.

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

12

01.10.2007, 12:44

oh mann, das ist echt schade das du weg bist :( :cry:

..auch wenn du eh auf wow umgestiegen bist...
naja, wenigstens bleibst du uns im forum erhalten! (ein kleiner trost :) )

[SIZE=7]und vllt sieht man dich mal ab und zu in d2? [/SIZE]

ich wünsch dir noch viel spaß im game und im rl, machs gut. :wave:
I am
sofa
king
we
todded

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

13

01.10.2007, 17:19

um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich schreiben soll, außer dass du bezüglich der gilde eine hingabe an den tag gelegt hast, die einzigartig war!
versuch irgendwie motiviert bei wow zu bleiben und vielleicht auch in d2 wieder vorbeizuschauen.
ansonsten bleib wie du bist und uns (wenigstens im forum) erhalten.;(
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

14

07.10.2007, 19:20

*träne wegwisch* der Monitor flimmert so krass :/

also kleini, dir muss man echt ne Leine anlegen *drück*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks