Sie sind nicht angemeldet.

Chojin

Meister

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

1

31.03.2008, 16:40

Inaktivität

Hallo liebe Sotd'ler,

wie einige von euch es vielleicht mitbekommen haben , bin ich in letzter Zeit recht wenig im Spiel und das hat auch seine Gründe.

WoW macht mir in letzter Zeit immer weniger Spaß, ich bin nurnoch zu Raids anwesend und das eventuell nur eine Stunde früher weil ich dafür noch Sachen farmen muss.
Zudem wird in es ein wenig Heißer in meiner Schulphase, lediglich noch 5 Wochen bis zu meinen Abschlussprüfungen und dementsprechend werden jetzt noch die Zwischenprüfungen geschrieben sodass mir nurnoch wenig Zeit für WoW bleibt und sich beides irgendwie "passend" ergänzt.

Das soll nicht heißen das ich garnicht mehr in WoW sein werde sondern erstmal nurnoch selten um für die Prüfungen zu lernen nur zu den Raids werde ich garnicht mehr da sein bis es sich besserd.

Die "Phase" von mir wird nicht mehr als einen Monat dauern denn dann ist der Prüfungsstress größtenteils vorbei und ich werd wieder Zeit und Lust haben WoW zu spielen.

Ich hoffe ihr könnt meinen Wunsch respektieren, zur Not bewerbe ich mich nochmals bei euch da diese Gilde einzigartig ist. :)

Viel Erfolg bei den weiteren Bossen in BT und im Sunwell , ich werde so schnell wieder da sein das ihr es nichtmal mitbekommt das ich weg war.

So Far,
Chojin. =)
Düp düp, how do I RL?

2

31.03.2008, 17:02

RE: Inaktivität

Guffel weniger :tongue:

Naja man lernt eh nie den ganzen Tag von daher sieht man dich eh so ab und zu!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

3

31.03.2008, 17:50

jau, viel erfolg bei den prüfungen, den einen monat werden wir verkraften können^^
ab und an wird man dich ja auch on sehn denk ich ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Snowfox

Forenheld

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

4

31.03.2008, 18:09

Ich drück dir die Daumen das gut durch deinen Prüfungen kommst, hau rein.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

duraflex

unregistriert

5

31.03.2008, 18:09

jetzt bekomm ich halt schnelle meine t6 hände :P ne spass viel glück beim lernen

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

6

31.03.2008, 18:14

GEH LERNEN!!! :o)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

• Nachricht senden

7

31.03.2008, 18:34

NEVAR FORGET ;(
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Chojin

Meister

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

8

31.03.2008, 18:53

Zitat

Original von Alucard[SotD]
NEVAR FORGET ;(

Nothing of Value was Lost. :)

Ich werd desöfteren im Forum sein - ja, aber ingame wohl kaum da mir das Spiel in letzter Zeit keinen Kick gibt und ich dementsprechend vor einem schwarzen Monitor sitzen kann und es mich mehr amüsiert..
Düp düp, how do I RL?

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

• Nachricht senden

9

31.03.2008, 19:28

du sollst lernen und nur max 10 mis am Abend ins forum guggn, das is ma fufu wichtiger ^^

ansonsten lächeln und winken, einfach winken, einen runterholen, lächeln, mama guten morgen sagen, lernen :)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

10

01.04.2008, 08:55

Ab hinter die Bücher und lernen lernen lernen. Viel Glück schonmal bei den Prüfungen. :tschuess:

Social Bookmarks