Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

10.07.2008, 14:57

ich glaub' es nicht - die sind IMBA

Gestern hab ich ganz harmlos eine Gruppe für Blutkessel / Zitadelle gesucht. zuerst war deathwish noch dabei, doch nach massivem ganken loggte er um - und während er Hordler kloppte, wurde unsere Gruppe mit Heiler und Tank komplettiert ;(

Die Gruppe setzte sich aus Pala-Tank, Pala-Heiler, Pala-DD :D Warri-DD und meiner Wenigkeit zusammen

Mann waren wir SCHNELL echt, ich kam kaum zum ausruhen und reggen! Ich war gestern das vierte mal im chsenkessel - aber noch nie so Kurz :O in der Zeit in der ich die ersten male den Kessel machten hatten wir gestern auch noch die Zitadelle drinn!

War SAUGEIL -vor allem weil wir den ganzen abend nur zweimal gerippt sind - und das trotz der tatsache, das meistens gepullt wurde was grad so da war - so kams mir jedenfalls vor :eek: naja ganz so exterm wars nicht.

Freu mich jedenfalls auf heute abend :dancing:

wer kommt mit?

habe eben die Taktikanleitung zu Sunwell gelesen - MEIN GOTT wer soll da den überblick behalten? X( ich halt mich jetzt ein wenig zurück, wie IMBA wir im Blutkessel waren :D

geill wars anyway

edit wünscht Kopa noch Happy Purzeltag!!
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo[SotD]« (10.07.2008, 17:24)

Social Bookmarks