Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 08:06

Hypnotischer Staub, Glutseidenstoff (oder Ballen), nicht benötigte zu dissende Waren

Hallo zusammen

Ich versuche, vor MoP noch etwas Gold zu verdienen. Da Taschen immer wieder gut gehen (atm für etwa 400 Gold) möchte ich euch bitten , mir Sachen die ihr beim Questen findet nicht ins AH zu stellen, sondern gegen NN an Leonyja, meine Magierin zu senden. K.A. was da für Preise gezahlt werden, aber mehr als 10 - 12 Gold möchte ich nicht zahlen, sonst ist der direktkauf von Staub billiger (meines Wissens fallen zwischen 0 und 3 Staub an, oder?)

Ich kaufe gerne euren Hpnotischen Staub - der Stack geht im AH für etwa 65 - 100 Gold weg (oder besser: zu dem Preis kaufe ich). Auch Staub nehme ich euch gerne zu einem fairen Preis ab, bitte per NN an Leonyja, meine Magierin.

Hypnotischer Staub

Und falls ihr Ballenweise Glutseidenstoff oder -Ballen habt, her damit.Bis jetzt farm ich den mit den Dailies zusammen. Zum kaufen ist der Stack etwa 500 Gold - das kann ich mir nicht leisten, wenn ich Taschen verkaufen will.

Glutseidenballen

Ich stelle für euch auch gerne Taschen her. Mein Preis für die Gilde ist 300 Gold (Wenn ich den Stoff selber farme)wenn du ihn mir zuschickst Matkosten plus TG (15 Ballen je Tasche)
Glutseidentasche

--> weiss jemand, wie zuverlässig die Seite "kampfrausch" ist - kann ich auf diese AH Preise gehen? Mindesens als Anhaltspunkt?

Edith meint dass die Taschen natürlich zum Selbstkostenpreis plus TG hergestellt werden wenn ich den Stoff krieg'
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leo[SotD]« (21. August 2012, 15:42)

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 08:44

Würde dir gerne Helfen aber ich brauche z.Zt. die Sachen selber.
Kann dir folgendes anbieten, sobald ich Erste Hilfe jetzt geksilled habe, kann ich dir die übrigen Stacks die ich noch habe schenken.
Ich möchte dafür kein Gold.

Glaube wenn ich fertig bin, habe ich noch 5 - 7 Stacks übrig, schick sie dir dann.
Habe ich keine Verwendung mehr für.

Gruß, Alex!

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 15:40

Vielen Dank, Vaskur - brauchst du noch Taschen? Ich mach dir gerne welche zum Selbstkostenpreis.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2012, 17:16

Mit Taschen bin bestens bedient, vielen Dank. :)

Gruß, Alex!

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2012, 13:59

Da es zu einer Inflation kommen wird mach es jetzt wenig Sinn Gold zu farmen. So war es zumindest nach jedem Patch. Am Sinvollsten ist es sich mit Verzauberungsachen einzudecken die schon länger gut Werte haben und sie auch noch behalten werden. Ansonsten wirst du beim lvln genug Gold finden farm dir lieber noch Lvlgear ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. August 2012, 14:04

Ja wobei ich denke, dass die Inflation dieses mal geringer ausfallen wird, da ja durch das neue Mount was über 100k kostet sowie durch den Schwarzmarkt ne Menge Gold aus dem Spiel genommen wird. Ich denke, das sollte die Inflation durch das Leveln auf 90 in Grenzen halten. Außerdem ist die Idee mit Taschen zum Addon gar nicht schlecht, denn durch die neue Klasse wird es extrem viele neue Chars geben, die alle Taschen brauchen ;)
work in progress

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. August 2012, 14:26

Außerdem ist die Idee mit Taschen zum Addon gar nicht schlecht, denn durch die neue Klasse wird es extrem viele neue Chars geben, die alle Taschen brauchen ;)

Naja ich denke mal, dass es zum Addon wieder 2 neue Taschengrößen geben wird. Ich denke über die kleinere der neuen Taschen lässt sich anfangs am besten Geld machen. Besonders was das Kochen und sowas angeht, wird man wohl doch etwas mehr Platz im Inventar brauchen.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. August 2012, 07:23

Da gebe ich Martin recht, ich denke auch das es wieder 2 neue Taschen - Größen geben wird.
Von daher bin ich wirklich gut bedient gerade, habe jetzt nach gesehen, da ich Erste Hilfe geskilled habe.
Ich kann dir noch ca. 5 Stacks anbieten mehr habe ich auch nicht mehr.

Schicke sie nachher dir!
Gruß, Alex!

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. August 2012, 11:39

Super Tessy, vielen Dank!

Verwendete Tags

Glutseidentasche

Social Bookmarks