Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:58

Gürtelschnalle aus Lebendigen Stahl

Hallo Leute,

ab heute Abend ist die Gürtelschnalle des Lebendigen Stahls bei mir zu erhalten, genaure Infos zu Herstellung werde ich nachher bekannt geben nachdem ich Schmied mit
meinem Main Char geskillt habe.
Desweiteren sind alle Ruf Rezepte auch bei mir erhältlich,ich werde im laufe des Abends alle Rezepte hier auflisten.
Der ganze Spaß hat mich eniges gekostet, doch für die Gilde war es mir Wert.
Wenn ihr eine Schnalle wollt müsste ihr mir nur 1x Lebendigen Stahl zu kommen lassen, dass ist schon mal das was ich sagen kann.

Rest heute Abend...
Gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (6. Oktober 2012, 15:10)


Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:27

Daumen hoch! Ich werde mich um sonen Stahl kümmern, denn ich brauch da schon eine ^^

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:36

Zu den Materialkosten:

1 x Lebendiger Stahl
(Dieser kann nur ein Alchie herstellen)

Materialkosten:
Lebendiger Stahl: (6x Trilliumbarren > 60 x Geistereisenbarren > 120 x Geistereisenerz) + Freier CD Alchie

Oder ihr kauft euch ihn direkt im AH





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks