Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

25.10.2012, 01:36

Blutgeist

Moin Moin

Ich hab grad noch nen Schnapper im Horde AH gemacht und mir das Lederer Rezept für die Brust gekauft.
Nun mangelt es mir an 8 Blutgeistern!

Wenn jmd schon aus irgendwelchen Gründen irgendwo welche versteckt, und sich von denen gegen Gebühr trennen würde: bitte bei mir melden.
Auch wenn jmd Gold auf Hordeseite hat und das gegen Allianzgold tauschen würde, bei uns im AH sind die Blutgeister einfach noch nicht zu bekommen...

MfG und mit Dank im Voraus
Mike
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

25.10.2012, 07:11

Muss dich leider enttäuschen, habe selber nur noch ein bissl Gold auf der Hordenseite, was ich für den Eigenbedarf brauche.
Aber ich schaue mal ob ich ein paar günstiger bekomme, doch gerade sind die noch 8k Wert und es wird noch einige Zeit dauern bis der Preis sinkt.

Gruß, Alex!

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

3

25.10.2012, 09:04

ich hab noch meinen alten kettehelm. den lasse ich heute mal übern jordan hüpfen.
Ansonsten is auf der Gildenbank noch einer. Aber nich alles auf einmal abholen!

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

25.10.2012, 10:46

Auf der Hordeseite gibt es teilweise bereits die fertig gecrafteten Epics für weniger! Die 496er Casterhandschuhe beispielsweise verkaufte gestern jemand für 40k, was eigentlich unschlagbar günstig ist.
work in progress

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

5

06.11.2012, 12:03

.
Peak Oil
Peak Soil