Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2014, 09:59

Pets Mounts ect

Da ich ja wie einige wissen noch auf mein Spektraltigere hinfarm weil ds mount einfach für mich neben Unbesiegbar das nonplus ist in WoW.

Falls ihr Pets/Mounts habt die ihr nicht braucht würde sie euch gern abnehmen um so seltener um so besser da ich schon einiges gesammelt habe und mir da nicht mehr allzuviele fehlen.
Würde mich über unterstützung freuen 200 Mounts ist erstmal das Ziel dann noch den rest dazu das ich an "alle" Pets/Mounts rankomm.

:thumbup: der Patrick wars

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:26

Raiding with the Leashes II

Falls wer im besitz vom


- im besitz - im besitz
-Netherspace Abyssal - Fiendish Imp
- im besitz - im besitz
-Coilfang Stalker - im besitz
-Lesser Voidcaller - Phoenix Hawk Hatchling

sein sollte würde ich mich sehr freuen zahl halt auch zur not ein entgeld was es euch wert ist :)

Beiträge: 1 288

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:18

Ich glaub ich hab noch nen im Besitz rumliegen
Kuchen

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:39

Ich glaub ich hab noch nen im Besitz rumliegen

:thumbup: ich nehm auch einen!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:50



sein sollte würde ich mich sehr freuen zahl halt auch zur not ein entgeld was es euch wert ist :)


Bekomm noch 10 Sha Kristalle ;-)

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juni 2014, 20:07

von mir !?
dann sollst du die auch haben !

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Juni 2014, 11:49

Und die Pets/Mounts Bitte ingame an mich Post zb

Beiträge: 1 288

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Juni 2014, 13:02

Im Besitz ist leider nicht tradebar :(
Dabei wollte ich den kleinen Racker echt mal loswerden
Kuchen

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Juni 2014, 13:50

kann man das ni mit rechtsklick in kiste machen :O

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Juni 2014, 13:58

Irgendwie hab ich das gefühl da ließt einer nicht ganz die Posts.

Beiträge: 1 288

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:47

Ne anscheinend ist Im Besitz eines von den Pets, die man sobald es im Besitz ist nicht mehr traden kann.. Also dadurch, dass ich Im Besitz in Besitz habe geht es nicht mehr. Ich kann jetzt natürlich noch versuchen Im Besitz aus dem Besitz von Jemand Anderes zu holen, ich weiß aber nicht inwiefern Im Besitz sobald es in Besitz ist, den Besitzer wechseln kann. Falls also noch Jemand anders Im Besitz im Besitz haben sollte, würde ich einfach mal den Besitzer anschreiben, eventuell will Im Besitz ja auch nur bei mir nicht den Besitzer wechseln.

In/Im Besitz... gar nicht mal so leicht...
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (29. Juni 2014, 20:20)


Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Juli 2014, 07:04

Wie farmt man denn den Spektraltiger???
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Juli 2014, 07:39

Na Gold farmen :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks