Sie sind nicht angemeldet.

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

1

21.02.2006, 15:09

Kräuter und sonstige albernheiten :P

Hallo Leute es ist mal wieder bei mir so das ich mich langweile und nicht weiß was ich mit meiner Zeit anstellen soll eigentlich solte ich ATM rechnungen und mahnungen schreiben aber meine chefin ist nicht da und ich habe das büro für mich alleine :P.

nun der eigentlich grund für meinen POST....

ich suche Traumblatt falls jemand etwas findet ich kaufe das Zeugs zu
7-9g pro Stack einzelne pflanzen kaufe ich für 40s einfach per nachname an "Moruk" falls ihr Kräuter benötigt kontaktiert mich. Ich habe eigentlichb immer etwas pestblüte; arthas träne; sonnengras und sonstigen grünzeugs am laden.

ja lange rede kurzer sinn wenn ich heute abend on komme möchte ich wenigstens 50 traumblatt in der post haben :D ansonsten muss ich den ganzen kram von meinen schultern pflücken (insider) .:.: ::

bis heuten abend der schreckliche mOUUUruk
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

22.02.2006, 14:14

also:

1. deine sig spackt rum xD

2. kauft die kasse ja ebenfalls traumblatt an :) und dass sogar zu 50s / stück ;)

will dir hier aber nicht deinen threat kaputt machen.

fakt ist jedoch, dass wir bzw ich, um die feuerschutzies weiterhin für 1,5g je stück anbieten zu können, darauf angewiesen bin, dass auch jemand die mats dafür an die kasse verkauft ;)

sobald ich mats ausm ah dazu kaufen muss, werden die preise nicht mehr tragbar sein.

gruß

Moruk[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

3

22.02.2006, 14:21

ich wills ja selber verkaufen und reich werden :D

ich verkaufe im AH 5 Feuerschutztränke für 10-15g

aber gildenintern verkaufe ich tränke für 1,2g :D

elementarfeuer für 60s stück :D

hollow[SotD]

• Nachricht senden

4

23.02.2006, 18:23

mh naja, ich ärgere mich schon etwas über deine einstellung, aber egal.

ich werde weiterhin deine großen feuerschutzies herstellen, jedoch werde ich in einigen tagen dass komplette angebot von sotdkasse stoppen, wenn keiner mats an die kasse verkauft. war zwar ne scheiß arbeit des alles auszuarbeiten etc, aber was solls. wenns eh keiner nutzt, spar ich mir gleich noch die zeit, so häufig leuten sagen zu müssen, dass ich den, den und den trank net anbieten kann.

weil es mich derbst ärgert, dass zwar sämtliche "crap" kräuter ankommen, aber die wichtigen sachen (traumblatt, eiskappe) jeder für sich nutzt, verkauft oder sich selbst davon tränke herstellt.

hollow

5

23.02.2006, 19:58

Bei Ka Rak Thul machen die es so, dass es ein paar DKP für bestimmte Kräuter und andere wichtige Rohstoffe gibt. Mann kann pro Woche nur eine bestimmt Menge abgeben, damit Leute, die nicht spenden, nicht besonders benachteiligt sind. So sind immer viel Rohstoffe in der Kasse und für Feuerschutztränke und Dunkeleisen-Equip ist gesorgt :)

Vielleicht könnte man mal über soetwas nachdenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beda« (23.02.2006, 20:00)

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

• Nachricht senden

6

24.02.2006, 01:52

extra dkp find ich unfair gegenüber den leuten die (wie ich zB) nen anderen beruf, also Zb ledern gewählt haben. konnte ich ja damals noch net wissen, und umskillen will ich net weil ich glaube der einzige lederer in der gilde bin der ony umhang herstellen kann.

btw, haben wir nen schneider der "aschenstoffumhang" herstellen kann? wäre hilfreich weil im ah kosten die immer so 9g und man brauch den damit man nen ony umhang basteln kann.

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Moruk[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

7

24.02.2006, 14:31

Lieber kleiner hollow :P

da ich sowieso viel zeit habe da ich mich nicht mehr mit randomgroups rumschlagen muss um mein rareset zu bekommen farme ich dir alle kräuter.
schick mir ma bitte ne PN welche Kräuter du benötigst und ich farme sie dir.

mach mir ma nen vernüftigen preis (für Traumblatt) und dann bekommste noch mehr als bisher :D.

ps: sind alle meine kräuter die ich dir schicke crap ???????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moruk[SotD]« (24.02.2006, 14:33)

hollow[SotD]

• Nachricht senden

8

24.02.2006, 17:21

alle sicherlich nicht.
nur ist es nunmal so, dass man für die wirklich wichtigen tränke meist immer traumblatt braucht.

also kann ich ohne traumblatt nur wenige tränke machen.

im raidforum ist ne auflistung, was wir alles anbieten wollen.

andere preise kann ich nicht anbieten, da sonst auch der verkaufspreis steigen wird.

aber wir können, dass du dafür deine phiolen umsonst bekommst ;)

hollow[SotD]

• Nachricht senden

9

25.02.2006, 19:06

so hi nochmal :D

1. sry 4 doppelpost

2. dickes sorry moruk. wollte dich nicht angreifen.
möchte oben nix drin rumeditieren etc. deshalb nochn post drunter.

ich war in den letzten tagen etwas gestresst und nicht so auf deinen threat reagiert, wie ich es für richtig gehalten hätte.

dickes sry auf diesem wege :)

weiter so

gruß hollow

Social Bookmarks