Sie sind nicht angemeldet.

1

22.02.2005, 14:13

Gildentrade

Ich bin der Meinung das wir inerhalb der Gilde nicht benötigte sachen weitergeben sollten, klar man kann sie auch verkaufen aber insgesamt haben alle mehr davon wenn man sie weitergibt insbesondere Ressourcen.

Also ich brauch als Lederbearbeiter:

- Rezepte (Vorlagen) zur Lederbearbeitung

- Waare: Verdorbene Lederfetzen, Leichtes Leder

Vielleicht schreibt hier jeder rein was er so gebrauchen kann... momentan schike ich toni immer eier und so sachen zum kochen.

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

2

22.02.2005, 14:48

RE: Gildentrade

wenn ich mir das spiel von irgendwo auftreiben kann dann leg mal was davon für mich zurück!!

3

24.02.2005, 12:05

Brauchste auch Leder?

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

4

24.02.2005, 15:18

kommt auf die def an

5

25.02.2005, 12:19

huh? leder ist eine Resource das hat keine def ich kanna ber ne rüstung draus bauen dann hat es def

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

6

25.02.2005, 12:32

was für berufe hast du jetzt gelernt.. ich hab mich mal wieder um entscheiden auf vrezaubern und schneiderei

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

10.03.2005, 12:08

also ich bin der kräutermann :)
ich braue euch dann immer schöne leckere drinks :>

Andi

Schüler

Beiträge: 61

Vorname: Andreas

WoW Name: Aniki

  • Nachricht senden

8

23.08.2005, 17:46

ich auch kräutermann (frau) :)
QUOD ME NUTRIT, ME DESTRUIT.

claymor

unregistriert

9

11.01.2006, 18:56

Leder

Also ich möchte gerne daran erinnern das ich Leder , sofern ich welches habe, immer zur verfügung stelle (natürlich kostenfrei) Also wenn ihr welches braucht dann whisper mich nur an :D

Social Bookmarks