Sie sind nicht angemeldet.

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 630

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Dämonenjäger

  • Nachricht senden

1

19.05.2007, 15:55

Berufe Spezialisierung

Moin leute,
ich bekomme derzeit wieder öfter mit das immer wieder von einigen Berufen die Spezis gesucht werden.

Es gibt zwar für den ein oder anderen Beruf Bereits einen Thread zu diesem Thema, dort sind die Spezialisierungen aber nur in den Einzelnen Posts zu finden.
Deshalb gibs jetzt hier (ich denke auch mal das, das das Richtige Forum dafür ist (das das das ist ja auch mal ne shice kombi aber Gramatisch richig oder? :D)

ich werde Alle posts Hier in einer Liste zusammenfügen um bischen übersicht darüber zu haben.
Den Alchimie Thread kenne ich bereits, alle die dort gepostst haben, brauchen hier nicht posten, ich hol mir die info von dort.
Wenns für die anderen Berufe auch Threads gibt, hab ich die nicht gefunden dann plz einmal mir bescheid sagen wo der ist.
Ansonsten alle die einen Beruf mit einer Spezialisierung haben, bitte hier einmal Rückmeldung

Schneiderei :
  • Mondstoff Schneider
    Blorin, Kiora(Treb), Fabienna
  • Schattenstoff Schneider
    Tislick(Blorin), Donbilbo, Yazinda (Treb), Dott (Tessy)
  • Feuerzwirn Schneider
    Itchie, Yulana


Alchimie
  • Tränke Spezi
    Tanj, Lenaria, Dott (Tessy)
  • Elixier Spezi
    Behemoth, Dinnie, Papstanubis, Sera, Mechthild, Freja, Fajanna(Fabienna), Ceredryn, Kiora(Treb), Sivvi, Rowland (Gypsy)
  • Transmutation Spezi
    Atrzhr, Djago


Schmiedekunst
  • Axtschmiedegroßmeister
    Elbenstein
  • Streitkolbengroßmeister
    Tucx, DrBlack

Si on n'a pas de suspicion, tient la gueule simplement


Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (11.10.2007, 17:30)


2

20.05.2007, 06:59

Schmiedekunst: Axtschmiedegroßmeister (375)

Stelle euch vielerlei Platte mit Resistenzen her, teilweise auch 'Schwere Rüstung'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (20.05.2007, 07:00)


Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

20.05.2007, 08:58

Lunala | Schattenstoffschneiderei
Kiora | Mondstoffschneiderei
Kiora | Elixierspezialisierung
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Fabienna

Ex Memberin

Beiträge: 566

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

20.05.2007, 10:51

Bin urmondstoffspezi!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

08.07.2007, 16:58

Bei mir kommt noch Yazinda als Urmondstoffspezi dazu °.°
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Yulána

Profi

Beiträge: 406

Vorname: Morbus Sudeck

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

11.07.2007, 16:34

Schneider - Spellclothspezi
«Yulána schafft nimmer gute Laune!!!»:peitsche:

Tucx

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

11.07.2007, 19:43

Schmiedekunst: Kolbenspezi. Kann auch den ganzen Resikram
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> greetZ

8

07.08.2007, 00:40

Kräuter/Alchi Elixiere Sivvi

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 237

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

07.08.2007, 00:59

Spellfire Tailoring // Itchie


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

10

06.09.2007, 15:21

Könnte man den Thread bitte wieder mal aktualisieren?
Und das es nicht unter geht als "Wichtig" Kennzeichnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (06.09.2007, 15:23)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

11

06.09.2007, 17:49

done, update: 06.09.07
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

12

06.09.2007, 17:55

Danke Tessy

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

13

07.09.2007, 14:26

Welcher Monstoffspezi würde mir ein paar mal Mondstoff herstellen?
Kommen immer 2 raus was ich gehört habe, oder?

Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

14

07.09.2007, 14:30

Mein WL Lunala is kein Schneiderer mehr.

Dafür hab ich mit meinem Mage (Yazinda) von Urmondstoffschneiderei auf Schattenstoffschneiderei umgespeckt^^
(falls es wen interessiert. erstmaliges Umspecken kosten beim Schneidern 170g --> 150g zum verlernen und 20 zum neuen lernen)

Und @ Silvia --> einfach an Kiora schicken, ich mach dir die dann. Sind immer 2 Urmondstoff. Mats: 1 Magieerfüllter Netherstoffballen (oder 3 Netherstoffballen+2Arkaner Staub) + 1 Urwasser + 1 Urleben
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (07.09.2007, 14:31)


Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

15

07.09.2007, 14:41

Danke Treb aber ich will dir nicht 16 Tage den CD wegnehmen :( ich will nämlich 20er Taschen für Flo herstellen... daweil mal 4 Stk!

Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

16

07.09.2007, 14:42

Du nimmst mir den CD nicht weg, da ich ihn seit ca. 2 Monaten vergammeln lass, da ich keine 20er Taschen bzw Urmondstoff brauch ;)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

17

07.09.2007, 14:50

OK DANKE :bussi:

er gammelt nämlich noch immer mit 16er herum :(

18

09.09.2007, 16:01

Mein Trans CD kann gerne genutzt werden für diejenigen die das brauchen..kann z.B. Primal Earth in Primal Water transen..naja und bin Eilixier Spezi aber dass sind ja einige ^^ Einfach kurz ne pn schreiben wer den CD brauch..Liebe Grüße Krissy
Kackn0obs live on stage!!!

Ramija

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Vorname: Cynthia

WoW Name: Cynthia

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

19

13.09.2007, 14:00

Ramija ist Drachenledergroßmeisterin mit ein paar epischen BoP Rezepten. Desweiteren beherrscht sie alle Rezepte aus Classic WoW.

BC Rezepte sind alle verfügbar welche durch Faction und/oder Drop in 5er instanzen erhältlich sind. Mir dem Kommenden Patch auch die beiden Epischen Lederrezepte vom Violetten Auge.
If you think not, you will blossom. Nor shall you blossom if you think.


" Das hier ist Eredar! Wir scheren uns einen Dreck um andere Server
weil wir eh die Königsklasse sind und der Rest nur Straßenrandserver. "

Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

20

13.09.2007, 14:17

Zitat

Original von Ramija
Ramija ist Drachenledergroßmeisterin mit ein paar epischen BoP Rezepten. Desweiteren beherrscht sie alle Rezepte aus Classic WoW.

BC Rezepte sind alle verfügbar welche durch Faction und/oder Drop in 5er instanzen erhältlich sind. Mir dem Kommenden Patch auch die beiden Epischen Lederrezepte vom Violetten Auge.


Nur so ne Frage: Kannst du auch das Feuerressi-Rüstungsset basteln (also das hier: )
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Social Bookmarks