Sie sind nicht angemeldet.

1

07.10.2007, 01:22

Kleini need ein bissel was ^^

Hi Gildenmitglieders,

ich weiß, dass ich selbst dran schuld war wegen meinem Char. Das ich ihn gelöscht hatte und so. ok, Strafe muss sein und ich will nicht die Welt von Euch nur Sachen die ich nicht selbst machen kann oder ich halt keine lust habe mich in IF an die Schmiede zu stellen und jeden anzuquatschen, denn leider wurde zwar mein Char erstellt aber splitterfasernackt.

Ich bräuchte für den Verzauberer
eine Gold-, Silber- und eine Echtsilberrute

Ich weiß, dass das nicht billig wird ^^ und deswegen hätte ich diesesmal auch gerne einen Preis dafür, den ich dann schon irgendwie zusammen kriegen werde.

Ebenso würde mir ein
Echtsilberbarren
sehr weiterhelfen

Im Voraus vielen Dank

Euer Kleinhirn

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

07.10.2007, 01:25

Da ich nun wieder auf Schmied umskille, kann ich dir das alsbald alles Gratis herstellen, da ich alle Mats zum Schmied skillen selber Farme, werd ich dir das auch gratis machen können.

Bin aber nicht sicher ob ich das bis Dienstag schaff, danach werd ich ja bis Montag eher nich da sein, müssen schaun.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

4

07.10.2007, 08:03

Hab etwas Echtsilber auf der Bank, dass mir den Platz wegnimmt - k.p.

Hexenmeisterepicmountmats warten auch für dich auf meiner Bank - spart auch einige hundert Gold.

Und bitte nie - nie - nie - nie - nie -nie - nie - den Char löschen - das hab ich schon einigen aus der Gilde gesagt - der Vollständigkeit halber nun dir auch nochmal ^^
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

5

07.10.2007, 08:04

Aja und wenn du die verschiedenen Dämonenbeschwörquests machst, sag mir bitte bescheid - dann muss ich sie nicht alleine nachholen ^^
(Ich glaub 2 sinds)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (07.10.2007, 08:05)


6

07.10.2007, 08:18

Vielen Dank und Nein, ich werd den Char Nie nie nie nie wieder löschen, weil ich dann kein WoW mehr zocken kann (es gab ne Verwarnung deswegen vom GM und bei 2 wird der Acc gesperrt). Warum die verwarnung, das hab ich echt net begriffen. Aber noch passiert nichts mit dem Acc.

Gruß Kleini

7

09.10.2007, 10:56

Jo,
erstmal danke für die Ruten, jedoch fehlts immernoch an Zaubermats dafür.

Hab mir gestern die Mühe gemacht und bin mal durch die Minen und so um entzauberbare kleine Gegnstände zu bekommen (hat sich von der Menge her auch gelohnt) doch rausgekommen sind dabei nur mats die ich für die erstellung der beiden großen Ruten nicht brauchen kann. Leider findet man im AH auch nichts von dem Zeugs, da es halt wirklich relativ "nieder" ist.

Was fehlt wäre:
2x große Astralessenz
2x große Mystikeressenz
2x Visionenstaub

Wäre also nett, wenn ich von jemanden etwas von den Mats bekommen könnte - evtl im Austausch gegen andere Matz oder Gold.

Von den anderen Sachen über dieser Kat hab ich genügend um locker verzaubern auf 300 zu bringen.
Da ich jetzt aber mehr Wert aufs leveln lege, ist mir die Zeit diese Mats zu suchen einfach zu kostbar.

Vielen Dank im Voraus
Euer Kleini

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

09.10.2007, 10:59

Hab ich bestimmt auf Fritzi liegen. Kuck heute Abend mal rein und schick es Dir dann ggf. :)

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

09.10.2007, 11:24

ich auch noch - schreib mich ingame an - zur not lauf ma g`schwind durch zul farak
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Social Bookmarks