Sie sind nicht angemeldet.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1

16.11.2007, 12:09

Manatrank- / Heiltrankeinspritzung!!!

TIESTO (Gogomir's Twink) kann

herstellen...
(auf's Bild klicken, dann seht ihr welche Mats man dafür braucht...)

MURADIN kann

herstellen...
(auf's Bild klicken, dann seht ihr welche Mats man dafür braucht...)

Kann seit Patch 2.3 jeder verwenden :)

Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

16.11.2007, 13:29

Ne Frage dazu: wieviel Aufladungen hat die Mana-/Heiltrankeinspritzung? Ich denke mal nicht, dass es unendlich viele Tränke sein werden oder? oO
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

3

16.11.2007, 13:42

20 Aufladungen und gleicher CD wie die anderen Heil- / Manatränke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (16.11.2007, 13:42)


Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

16.11.2007, 13:43

Ok, also quasi "nur" Platzeinsparung durch stacken auf 20er anstatt auf 5er - seh ich das richtig?^^
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

16.11.2007, 14:32

RE: Manatrank- / Heiltrankeinspritzung!!!

jo, auf jeden fall gut fuer alle nicht alchies, um platz zu sparen.

fuer alle alchies:

[

kostet 2 Zottelkappen und eine kristallphiole und ist beim lehrer erlernbar.

dh er is guenstiger als jeder mana oder heiltrank und man bekommt zudem (random) einen elixier buff. das ma ne tolle erfindung. nun schmeiss ich mir die dinger auch im bg"


No pain, no gain

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

16.11.2007, 14:36

nen buff gibts da auch noch?
hab mich so schon drüber gefreut, auch wenn zottelkappe das einzige is, was ich nicht in rauen mengen da hab ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

7

16.11.2007, 14:46

Zitat

Original von Trebonius[SotD]
Ok, also quasi "nur" Platzeinsparung durch stacken auf 20er anstatt auf 5er - seh ich das richtig?^^


Ja Treb! Aber ich find es super und ich glaub ich bin da nicht die einzige :D

@Dinnie --> Wenn ich Alchie wäre, würd ich den auch benutzen... Aber wie ist das mit dem? Wenn man den im Kampf nimmt und ein Wächter und ein Kampfelixier schon drin hat? Überschreibt er dann einen von den beiden oder kommt dann kein Nebeneffektselixier?

8

16.11.2007, 14:57

wenn man nichts drin hat bekommt man 1 zufälliges Kampfelixier, wenn man schon ein Kampfelixier genommen hat bekommt man 1 Wächterelixier und wenn man voll gepottet ist im Bossfight dann gibts halt nur Mana und HP der crittet mit bis zu 4,5k.

Hab sicher schon 20-25 im BG genommen aber kostet ja nichts ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jakul« (16.11.2007, 14:58)


Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

16.11.2007, 15:17

also wenn das wirklich so ist, is es sicher schlau, man nimmt nur ein elixier vor dem kampf und im kampf dann nen trank. also zumindest als wl ma imba, weil dann mach ich lustig aderlass schon in der anfangszeit des kampfes (mach ich ja eh), schmeiss mir nen pot und upps , schick nochn buff. doppelter boni effekt fuer mich :)


No pain, no gain

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

16.11.2007, 20:40

hmm hab mal meine gesamte Zottelkappe verkauft..-.-
..up in the air

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

18.11.2007, 14:01

Mura kann jetzt beide.
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Social Bookmarks