Sie sind nicht angemeldet.

Yuuna

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Vorname: Christian

WoW Name: Yuuna / Seina

  • Nachricht senden

1

24.01.2008, 16:26

Rezepte: Verzauberung

Hiho...

also ich hab mich am WE entschlossen Bergbau zu verlernen und Verzauberung zu als "neuen" Beruf zu wählen.

Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten, falls Ihr Verzauberungsrezepte findet (gerne auch lowlvl) und nicht braucht, diese einfach mit Eurem "Finderlohn" Vorstellungen an mich schicken oder kurz Ingame anschreiben bzw hier reinschreiben falls ich grad nicht online bin.

Würde mich freuen die "Sammlung" schnell vollzubekommen ... Danke schonmal ... :D

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

24.01.2008, 16:43

mach das BLOß nicht!
enchant is der dreckigste beruf überhaupt -.-
hab es selbst und bin nicht gerade glücklich drüber :(
schau dir allein mal die kosten für die letzte rute an: http://wow.buffed.de/?i=22463
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (24.01.2008, 16:44)


Evidarius

Anfänger

Beiträge: 35

Vorname: Stephan

WoW Name: Tavarius

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

24.01.2008, 17:00

Ich finde diese guide am besten zum skillen von Verzauberung: http://forums.wow-europe.com/thread.html…265126836&sid=3
"Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
----------------------------------------
Wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch, wenn ich soll,
und dann kann ich auch, wenn ich muss.
----------------------------------------
Denn schließlich:
die können sollen, müssen wollen dürfen."

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

24.01.2008, 17:50

40 addheal mehr is grund genug das zu skilln und dafür muss du die letze rute nichma bauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budbundy[SotD]« (24.01.2008, 17:50)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

24.01.2008, 18:38

auch ohne die rute kostet der beruf endlos viel gold ;(
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Yuuna

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Vorname: Christian

WoW Name: Yuuna / Seina

  • Nachricht senden

6

25.01.2008, 09:06

Erstmal danke an alle Tips & Tricks ... *g*

Jedenfalls ist mir bewusst das das ein teuer Spass wird, aber trotzdem werde ich es machen... Bergbau ist ja eh schon verlernt... und die Eterniumrute ist auch nur ne einmalige Ausgabe... gibt schlimmeres... sowie dann immer Karazhan mitzulaufen wegen den Rezepten :P

Verzauberung wird mir einfach mehr bringen als Bergbau ... habs beim farmen/questen letztens wieder gemerkt... für die paar Vorkommen lohnt das nicht... und da ich eh nen Twink hochspiele hat sich das Bergbau "problem" schonwieder gelöst...

Naja mal schauen wie schnell ich das hoch bringe ... jedenfalls heißt es dieses WE lowlvl Inis farmen ... :D

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

25.01.2008, 10:53

Hallo Christian,

gute Entscheidung mit dem Beruf. Du wirst es spätestens dann nicht mehr bereuen wenn du 5er gehst und wieder mal kein Enchanter da ist um den ganzen blauen crap zu dissen.

Ein kleiner Tip von mir:

Wenn du die 350 überschritten hast, kann ich dir nur anraten möglichst viel mit Sphäre der Leere zu skillen. Es sind zwar leider 2 Tage CD drauf, aber bei dem Preis für Voids lohnt sich das allemal. Und bei mir auf dem Server gehen die sogar für 25 - 30 Gold im Ah wieder raus.

Also viel Spass beim skillen, den nötigen Ruf für die lohnenswerten Rezepte hast du ja schon beisammen denk ich mal ;)

Mfg, Martin
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogonoma[SotD]« (25.01.2008, 10:53)


Yuuna

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Vorname: Christian

WoW Name: Yuuna / Seina

  • Nachricht senden

8

25.01.2008, 11:18

Ahh ok nice ... danke für den Tipp :D

Ja ich denke auch das es sich lohnen wird ... wie Bud schon schreibt... alleine wegen den 40+ Heal auf Ringe ... und ich kann endlich entzaubern *g*

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

26.01.2008, 10:39

ich schau ma was ich an rezepten habe ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks