Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

06.02.2008, 17:30

low - level erstausrüstung

Hallo zusammen

Fall ihr irgendwo mal über low lvl zeugs stolpert, dass ihr nicht braucht, und ihr grad bei einem Briefkasten steht, freue ich mich sehr über post.

Meine Mage hat atm level 17 - also wären items in dieser Grössenordnung wunderbar.

Wenn ichs realistisch anschaue (zeitbedarf usw) komm ich wohl kaum auf lvl70 - braucht mir also keine GOSU-Waren zu schicken / anzubieten :D

Danke erstma. Leo

Achja - hab zwar nichviel das ich bieten kann - aber wenn ihr eine Gegenleitstung für Items benötigt, nennt den Preis.

Allerdings nich in der Art, wie sie Freja in ihrem netten Filmchen bietet :totlach:
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

06.02.2008, 18:08

ich kann dir soweit möglich meinen alten Kram abgeben ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

• Nachricht senden

3

06.02.2008, 19:15

wäre supernett :-)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

4

06.02.2008, 19:50

joa des große prob ist halt nur, dass quasi alles seelengebunden ist, quasi was man aufhebt das ist auf einen für immer und ewig gebranntmarkt..

du kannst nicht wie in d2 alles wild rumtraden
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

• Nachricht senden

5

07.02.2008, 08:12

ja -ist auf der einen Seite schade, andererseits muss man so für seine Waren "arbeiten". Aber wäre doch nett, wenn einige sachen nicht seelengebunden wären...

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

6

07.02.2008, 08:34

Ich kuck mal was es so im Ah gibt welches LvL hast du im moment ?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Yuuna

Fortgeschrittener

Vorname: Christian

WoW Name: Yuuna / Seina

• Nachricht senden

7

07.02.2008, 16:38

Ich schau heute auch mal was ich mit meiner kleinen Schneiderin schon alles für Dich herstellen kann ... Leinen und Wollstoff hab ich eh genug rumliegen ... *G*

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

8

07.02.2008, 17:40

wollstoff need!! ^^

hab dir ma was geschickt

Stuzz

Legende

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

9

07.02.2008, 18:52

hab nur netherstoff :>
»Stuzz« hat folgende Datei angehängt:
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

• Nachricht senden

10

07.02.2008, 19:48

:roffel:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

11

07.02.2008, 22:10

bei mir siehts in etwa auch so aus nur mit seidenstoff ^^

• Nachricht senden

12

08.02.2008, 08:28

Da ich schon seit D2 LoD alles sammle und wenns irgendwie geht aufbewahre, hab ich atm 39 wollstoff im inventar - wm soll ichs schicken? :D :keks:

und imo hab ich level 18 - bin zu 2/3 bei 19, denke dass ich den heut oder morgen schaffen tu...

@ FanTi habs bekommen vuiln dank! :dancing:

Snowfox

Forenheld

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

13

02.03.2008, 08:48

Sammelwut is ne gute angewohnheit in WoW, kommt oft vor das man irgendwas das man für müll gehalten hat dann später plötzlich doch wieder braucht. Aber es lohnt sich definitiv wie bei D2 nen Lagerchar zu erstellen falls das noch nicht getan hast, sonst wirst kille in der birne^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Social Bookmarks