Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

02.04.2008, 15:40

schreckensklinge des frostigen zorns

hallo zusammen

suche für meine Deepfrostmage noch schwerter / Dolche und zweithandequip.

Falls ihr was um lvl 41+ habt, das nicht bopped ist, bin ich dankbarer abnehmer

ich zahle gerne auch einen fairen preis!!

ty, Leo
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

02.04.2008, 17:38

Also ich kenne nicht gutes was nicht seelengebunden ist :/
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

3

02.04.2008, 18:51

Lvl einfach weiter kommst schon noch was ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Stuzz

Legende

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

4

02.04.2008, 19:09

Ich würde mir auf deinem Level gar nicht so die Gedanken über Items machen, vor allem nicht beim ersten Charakter. Bessere Waffen kommen einfach mit den Quests und Instanzen, die halt so anstehen.

Ansonsten kann ich dir empfehlen ein wenig PVP mitzumachen. Wenn es da etwas für meinen Schurken/Krieger/Druiden gab, wird es auch etwas für Magier auf dem Level geben.
Die epischen LVL40 Armschienen von den Warsong-Belohnungen habe ich mit meinem Druiden sogar ziemlich lange getragen, bis ich sie in BC austauschen konnte.

http://wow-europe.com/de/info/basics/bat…ng/rewards.html
http://wow-europe.com/de/info/basics/bat…hi/rewards.html
..up in the air

• Nachricht senden

5

02.04.2008, 20:09

also, dann ab in die WS - wie komm ich am einfachsten hin, übers Land, oder gibts da (wie fürs arathibecken von SW) eine einfachere Möglichkeit?

Chojin

Meister

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

6

02.04.2008, 20:12

In Stormwind / Ironforge / Darnassus gibts überall Kampfmeister für alle Schlachtfelder!

Alteractal ist zwar erst ab 51 (?)
und das Auge des Sturms erst ab 60 o. 61, dafür gibts da auf jeden Fall einen für WS und einen für AB!

Aber unbedingt musst du das nicht tun, ich würd dir empfehlen lieber einfach durchzuquesten, das Equip wechselt sich immer und immer wieder ^^
Düp düp, how do I RL?

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

7

02.04.2008, 21:28

Also ich habe bisher noch nicht viele BGs gemacht oder was es sonst noch gibt. Ich habe momentan auch nur das Quest-Zeug und vllt ein bissl was aus Inis...mit 70 kommt eh erst das, was man braucht...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

• Nachricht senden

8

03.04.2008, 15:59

@ Chojin

hab mir nachm Post Zeit genommen, bei Blizz mal alles durchzulesen 8) alles klar, vielen Dank für deine Antwort - ich hätt auch selber drauf kommen können, ne?

naja - ich Queste man weida

Social Bookmarks