Sie sind nicht angemeldet.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

29.05.2008, 15:44

LF Lederzeugs

Hallo da ich Blumen-Pflücken verlernen will/muss um Trommel bauen zu können brauch ich Mats zum skillen...

Also falls jemand Lederzeugs rumliegen hat kann er es mir zu "normalen" Preisen per NN schicken

kthxbye
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 249

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

26.06.2008, 10:56

*Thread missbraucht*

Ich bräuchte Leder (leichtes, mittleres und natürlich schweres). Bitte einfach per Post und ggf. NN an Freja oder Marit. Gern nehm ich auch nicht gebrauchte Lederrezepte an. :tschuess:

Beiträge: 4 709

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

26.06.2008, 11:28

Raide lieber als zu Twinken :P!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 249

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

26.06.2008, 11:52

Warum wusste ich das das kommt. :rolleyes: :D

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

26.06.2008, 12:49

so btw. bei Bruttalus ist es vom vorteil wenn aus jeder Grp 2-3 Leute Trommeln stellen können....
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

26.06.2008, 13:14

Wir mussten uns noch nie auf sowas stützen und konnten alle Bosse die wir angegangen sind töten, da werden uns auch die Trommeln nicht daran hindern und nicht jeder wird Lederer Skillen müssen ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

26.06.2008, 14:24

Ja stimmt Kopa! Du gehst solche Bosse ja erst nach Ihrem 20igsten Nerf an, dann brauchst du natürlich nicht mehr trommeln da der Boss eh ins lächerliche generft wurden.

/Ironie Off
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

26.06.2008, 14:50

Hmm kommt nicht eh nen Trommel-Debuff, oder war das erst in Wotlk :|
..up in the air

Social Bookmarks