Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

27.11.2008, 14:51

WotLK - Alchiemie "Nordrend Forschung" Übersicht

Hallo zusammen,

seit dem Addon können Alchemisten einmal in der Woche Alchemistische Forschung Nordends praktizieren und (derzeit leider noch ab und an verbuggt) ein zufälliges Rezept lernen. Ich hatte mir gedacht, dass es für den Anfang ziemlich nützlich ist, eine Übersicht zu haben, welcher Alchi (auch Spezialisierung) welches Rezept kann, um ggf. einen optimalen Start in die ersten Raids zu haben.

Daher würde ich euch einfach bitten unten zu Posten welche Rezepte ihr gelernt habt, ich würde in dem Post hier oben dann eine entsprechende Liste führen...

Elixiere
- Kiora (Elixierspezi)

Tränke
- Naila (Elixierspezi)
- Naila (Elixierspezi)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (28.11.2008, 16:30)


Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

27.11.2008, 15:18

hab mich mit dem forschen erstmal zurückgehalten, hieß, dass das teilweise nicht funktioniert, bzw die rezepte nicht ingame sind. kann entsprechend davon noch nix ;)
hast du ne ahnung, wie hoch die chance ist, dass man die mats verschwendet, bzw wann da was gefixt wird?
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

27.11.2008, 15:42

Keine Ahnung - tanj hatte gestern mal mit nem GM gesprochen und nur gemeint, dass es noch verbuggt ist und man Pech haben kann, dass nur Flasks raus kommen...
Ich hatte gestern halt 2x die HP Flask + das Rezept gelernt.

Ich habs dann am Ende auch so wie Tanj gesehen: Die Mats sind nicht so extrem schwer zu farmen und bei einer Woche CD hat man genug Zeit das Zeugs nachzufarmen...
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

4

27.11.2008, 20:08

Jup ich hatte auch Pech und nur die Flask bekommen. Lt. GM hab ich Pech - Rezepte die es ingame nicht gibt, kann er leider auch nicht herzaubern. Auf die Frage, ob ich sonst noch ein Anliegen hätte, hab ich den Wunsch geäußert, dass er mir doch als Entschädigung ein Rezept das es bereits ingame gibt, rüberwachsen lassen könnte. Er war zuerst Baff über diesen Vorschlag und mir mitgeteilt, dass er damit nicht gerechnet hätte - dennoch hab ich nix bekommen. Naja - jedenfalls war er freundlich.

Generell: Kann ATM alle Standardflasks.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Náila

Profi

Beiträge: 486

Vorname: Sven

WoW Name: Náila

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

28.11.2008, 15:38

Ich habe bis jetzt 2 Neue Rezepte gelernt habe wohl glück gehabt ^^





nur dummerweise bin ich Elixir meister..... ^^

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

29.11.2008, 02:03

kann rüstungsdurchschlagskraft elixier, aber pot alchi ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

29.11.2008, 12:21

Sauerei - schon wieder nur 2 DMGflasks bekommen (nicht aber das Rezept)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Náila

Profi

Beiträge: 486

Vorname: Sven

WoW Name: Náila

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

02.12.2008, 21:03

endlich mal was sinvolles,


Ähnliche Themen

Social Bookmarks