Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

14.09.2009, 20:17

WTB Schwarztuch - tausche gegen Mondgespinst, Mats oder Gold...

Hallo zusammen.

Zum Herstellen von eisigen Taschen


brauche ich unbedingt 4 Schwarztuch


ich zahle gerne einen fairen Preis (oder sende Mats)
-- >- TAUSCHE aber sehr gerne auch gegen Mondgespinst, da ich diese geskillt habe droppen ja immer 2
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

14.09.2009, 23:20

kann die Dinger definitiv mit Warlock bauem da ich sie selbst net brauche und mit Priester habe ich SKill 420 der müsste die auch können
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

15.09.2009, 08:27

Ich frage mich gerade wie man als Mage Mondgespinst Spezie ist?

Sind die nicht immer auf Feuer gegangen? :D

Aber egal, ich bin Schattenspezi mit WL, also einfach Mats an Lyseria und ich geh das bauen ;)

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

15.09.2009, 14:53

naja, ich will ja eisige Taschen nähen, da skille ich entweder Mondgespinst oder Schwarztuch.

Das Schneidern der Kleider lass' ich, inmho sind die Teile die in PdC HC droppen oder die ich für Marken kriege besser. Oder täusche ich mich?

wie auch immer, ich melde mich ingame bei Lyseria
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks