Sie sind nicht angemeldet.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

08.06.2005, 09:57

[S]uche:

Hi ihrs. ich werde meinen pala etwas erweitern, um flexibler auf verschiedene gruppen zusammenstellungen in instanzen reagieren zu können.

dafür brauche ich noch ein schild mit min 1,6k def und dazu eine möglichst gute 1h waffe.
zusätzliche bonis auf beidem wären super.

str,aus,agi und wille wären wichtig. int is au ganz nett, aber die anderen gehen vor ;)
die waffe sollte nen hammer oder schwert sein, damit ich den rassenbonus nutzen kann.

wenn jemand was hat oder findet, bitte mal kurz an mich denken ;)

entweder hier oder ingame kurz bescheid geben.preis können wir dann verhandeln.. lass dafür gerne einiges springen, wenn es sich lohnt ;)

dazu kommen dann natürlich die verzauberungen bzw erweiterungen auf schild (wahrscheinlich mitrilstacheln)´

mfg und danke schonmal

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

2

08.06.2005, 15:03

naja also.
schild? kA wieviel das ausm kloster hat. ansonsten kannste nur im AH guggn. tolle shields finden is eigentlich net so. meins is auch ent der hammer. aber ich habs selbst gefunden. hat was bei 1.7k armor und +9agi +9stam. das coole shield dropt ja in brs glaube.
1hand waffe. ich könnt dir ne phantom klinge machen. is aber für dein lvl nicht mehr soo krass.
~32dps. hauklinge is auch nice. bekommst ja in maraudon. 35dps glaube. und trefferchance auf nen 2ten schlag. das teil was ich habe bekommst auch durch ne quest in den östlichen. kA ob du die schon annehmen kannst. musst schaun. wenn ja, ich helf dir gerne.
mithrilstacheln bekommst im AH für nichtmal 1g. musst aber glaube schmied zum draufmachen sein. kannst ja kopa oder mich fragen. dauert nicht so lang.

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

hollow[SotD]

• Nachricht senden

3

08.06.2005, 15:37

Zitat

Original von Shakura[SotD]
naja also.
schild? kA wieviel das ausm kloster hat. ansonsten kannste nur im AH guggn. tolle shields finden is eigentlich net so. meins is auch ent der hammer. aber ich habs selbst gefunden. hat was bei 1.7k armor und +9agi +9stam. das coole shield dropt ja in brs glaube.
1hand waffe. ich könnt dir ne phantom klinge machen. is aber für dein lvl nicht mehr soo krass.
~32dps. hauklinge is auch nice. bekommst ja in maraudon. 35dps glaube. und trefferchance auf nen 2ten schlag. das teil was ich habe bekommst auch durch ne quest in den östlichen. kA ob du die schon annehmen kannst. musst schaun. wenn ja, ich helf dir gerne.
mithrilstacheln bekommst im AH für nichtmal 1g. musst aber glaube schmied zum draufmachen sein. kannst ja kopa oder mich fragen. dauert nicht so lang.

also :)

schild ausm kloster taugt nimmer so recht. wollt ja nur sagen, dass ich halt eins brauch, um auch ma auf 2h umzustellen.. zb gegen schurken ;)
oder in instanzen, wenn viele mobs kommen.. denn dmgdealer bin i ja eh nich ;>

also falls du ma durch zufall eins findest, denk an mich :>
phantom nehm i nur im notfall. was würdn die kosten ?

die stacheln sin nich des prob. da meld ich mich dann einfach ma. wegen quest schau ich mal.
weißt zufällig wie des quest heißt ?

danke dir schonmal für die angebotene hilfe ;) werd drauf zurück kommen (müssn)

mfg

aLtHaN

Profi

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

• Nachricht senden

4

08.06.2005, 15:44

schau dich mal hier um !!

link -> http://wow.allakhazam.com/dyn/z/

dort findest du Items die in der jeweilig dort angegebenen Instanz oder so finden kannst, sind übelst geile teile..

schau mal bei zul und maura... (kleiner tipp)

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

5

08.06.2005, 16:05

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

hollow[SotD]

• Nachricht senden

6

08.06.2005, 18:33

jo die is ganz schick shak.. ist die aber nich bissle langsam ?

meine nachtklinge hat den gleichen speed.. war immer davon ausgegangen, dass man bei einhand schneller schlägt :/

naja .. ich guck ma ;)

thx euch beiden

Social Bookmarks