Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

07.10.2010, 23:06

Zeitverlorene Statuette ( Skettis)

Item : Zeitverlorene Statuette
Itemlevel: 70



Originalname: Time-Lost Figurine

Beschreibung:

also das Item droppt bei Terok in Skettis. Um diesen zu Beschwören muss man vorher eine questreihe starten wo man mithilfe der Schattenelixiere 40 Schriftrollen (10 für jeden Miniboss) sammeln um diese Minibosse zu Töten. Jeder von ihnen dropt ein Grünes Item welches ihre überreste verkörpert (diese nich löschen oder verkaufen, da diese wichtig sind um nach dem Gebrauch der Urne eine neue zu erlangen). Nachdem ihr die quest abgeschlossen habt bekommt ihr die Folge Terok zu töten. Die urne wierd beim ersten mal zur verfügung gestellt und verschwindet nach dem Gebrauch. Jedoch könnt ihr nachdem ihr nun einen Npc im Käfig ansprechen der euch im Austausch gegen diese Überreste der Minibosse eine neue urne gibt. Daher könnt ihr Terok so oft beschwören wie ihr wollt , wenn ihr ihm immer diese übereste neu beschaft.

Zu Terok : der Boss kann eigentlich nix besonderes. Er ist Locker zu 2 machar (wenn einer heilt oder tankt <--vorrausetzung). Er hat 2 phasen. Die normale einfach draufkloppen und bei ca 20% geht er in eine bubble wo er immun gegen alles ist. In der Zeit greifen Wachen der Himmelswache ein und werfen eine blaue Brandbome auf einen Zufälligen Ort in der Nähe. Dies kann jedoch eine weile dauern. Nachdem das feuer erscheint , zieht Terok darein und seine Bubble schwindet. Anschließend Boss runterkloppen und hoffen das er es dabei hat.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

07.10.2010, 23:14


Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

08.10.2010, 02:25

ich will nicht unhöflich erscheinen, Alex... aber wer will das wissen ?...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

reebow

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

08.10.2010, 02:35

alex hat eben ein großes mitteilungsbedürfniss, haben wir ja auch schon im ts vorhin gemerkt, stimms ;P

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

08.10.2010, 11:24

Also i-wie hat Terok in tatsächlich voll unter Kontrolle...das muss ich nachher mal dispellen...XD
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

08.10.2010, 13:35

Ich will das Wissen - und such einen Mitstreiter für den Boss (Der Boss ist kein Problem - allerdings wurde ich bei den letzten 5% von nem Hordendruiden abgelegt)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

08.10.2010, 13:57

Omg Tom..nu haste ne Daseinsberechtigung für den thread geschaffen. Obwohl...interessant wäre ja denn ein thread, wie man bei 5 % den Hordler abwehrt. Wie die Q en detail funzt, wolltest auch DU net wissen...hehe...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

08.10.2010, 14:10

Steht ja da wie es funzt - ich hab das so gemacht und wurde abgelegt - kann ja passieren ^^ (is halt sehr Arschig, da du ca 20 min brauchst, bis du die Texte zusammen hast - und die sind dann alle weg!!!) - deshalb zu 2t
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

9

08.10.2010, 14:41

Tom, können wir gern zusammen machen am Wochenende, sofern ich online bin und Zeit habe (Brauch noch Ruf und das Verwandlungsteil ;D ) - aktuell ists aber recht stressig bei mir :(
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

08.10.2010, 15:35

Was soll ich denn sagen. Ich hab die zu BC gemacht, als das equip noch angemessen war. Bis allein die Schriftrollen beeinander waren, hat es ewig gedauert. Auch meine grp wurd damals von 2 Hordlern so massiv beschäftigt, dass wir gewiped sind.

3 Monate später hatt ich mch soweit beruhigt, um es nochmal zu versuchen. Wieder wurden wir nach der ewigen Vorabeit von Hordlern gestresst. Diesmal aber waren wir geistig vorbereitet und zu viert, sodass wir den Boss trotz wieder 2er Hordler grade noch so nebenbei umhauen konnten. Diese wixxer. Also ...tell me about it...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

08.10.2010, 16:07

Reebow und Tereknor!
Ich sag euch was : Ist mir wayne ob es euch interessiert, dann lest es nicht ;)
Habe es für Tom rausgesucht.

Tom wir machen das zusammen! Dann haue ich halt den Hordler um ;)
gruß,Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

09.10.2010, 00:53

*will auch mit*
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

13

09.10.2010, 17:00

Also ich hab gestern nebenbei da bissle Gefarmt und konnte den Boss am Ende auch allein machen, als die Hordler abgezogen waren.

Habe noch 3 so Teile, womit man den großen Typen beschwören kann. Also einfach anschreiben, wenn ich on bin und ihr könnt euch zumindest für 3 Durchgänge das Farmen sparen ;D (bei mir wars Trinket beim 1. mal drin und als BM wars voll chillig)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

09.10.2010, 21:01

bei mir wars Trinket beim 1. mal drin und als BM wars voll chillig
--> will ich gar net hören - nachdem ich beim 2ten mal wieder durch horde gestorben bin nehm ich das angebot gerne an - @alex müssen uns noch zusammenquatschen - zu 2t gehts sicher alles schneller und leichter
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

15

09.10.2010, 21:16

Alex...sag jetzt nicht, das war ne Auftragsarbeit von Tom ...^^ ?
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

16

09.10.2010, 21:25

Er hat mich auf die Idee gebracht und das Q gepostet falls das noch wer machen mag - is ja nix schlimmes dran
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

10.10.2010, 01:16

Hey du,

ich war mal eben aus langeweile (weil auf spiele update warten musste) dort und hab mal 1 runde gedreht + die rdm daily und normale daily :

3600 Ruf
6x [Elixier der Schatten] (durch eintauschen also 36 Staub)
rund 42g
in ca 25min

Neues Update ;)
2h gefarmt und habe mats für 3 beschwörungen.
Man man brauch nur 6x staub = umstauschen damit dann 50 Zeitverlorende Rollen farmen (staub fällt nebenbei wieder ab) dann 4 miniboss - umtauschen gegen beschwörungskram terokk rufen fertig
nicht zu vergessen macht die pre vorher ^^
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daifu[SotD]« (11.10.2010, 08:38)


Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

11.10.2010, 10:42

Aus langeweile Skettis abfarmen, dann aber bei Gildenbank sagen:

Zitat

08.10.2010
Daifu

benötigte Items:
Gegenstand "Fläschen der endlosen Wut" nicht gefunden. 10x

Verwendungszweck:
Für Main da ich atm Krank bin möcht nit wegen zu langem Farmen vorm Rechner sitzen


Erledigt
Najaaaaaaaa... sag doch einfach "ich bin faul und hab kb zu farmen" ;)

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

19

11.10.2010, 10:56

dann kuck mal aufs datum ! mir gehts wieder einiger maßen und durch krankheit beding kann ich nicht richtig schlafen da komms schonmal vor das ich morgen 5-8uhr vor lauter langeweile doch farme
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

20

11.10.2010, 11:01

Du hast doch echt kein Leben. Ich würd lieber einfach nur sitzen und atmen als farmen :D
work in progress

Ähnliche Themen

Social Bookmarks