Sie sind nicht angemeldet.

Dolanya

Anfänger

Vorname: Sabrina

WoW Name: Dolanya

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

1

12.01.2011, 10:59

Leder need Leder ^^

Ich bin grade dabei Lederei hoch zu skillen, allerdings gestaltet sich das schwieriger als ich gedacht habe.
Die Mobs lassen sich höchstens dazu herab ein bis zwei (wobei meistens eher ein !!) Primitives Leder über die Ohren ziehen zu lassen :thumbdown:
Ich Farme schon sehr viel aber inzwischen brauche ich Schweres Primitives Leder (also 5 Primitives Leder)

Also Falls wer Schweres Primitives Leder oder Primitives Leder hat und es nicht braucht bzw. sonst nur ins Ah setzen würde ich würde es gerne kaufen (nur nicht diese Abartigen Ah-Preise ^^)

Schreibt mir mal eure Preisvorstellungen ;)

grüße Dolanya

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

2

12.01.2011, 19:45

ich will dir ja net die laune verderben, aber ich glaube kaum, dass jmd das als lederer das leder "nicht mehr gebrauchen" kann.
es gibt irgendwie ~50 neue muster die von denen jedes 10schwere leder kostet....

no further comments

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Orathar

Fortgeschrittener

Vorname: Sören

WoW Name: Sören

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

3

12.01.2011, 20:01

BRauche meins leider selbst, kann dir aber den Tipp geben in die Verlorene Stadt der Tol Vir zu gehen NHC!

direkt nach dem Eingang links und rechts gibt es diese Tigergruppen mit 1. Elite, die sind nicht sehr stark mach ich mit meinem Schurken alleine. Die Tiger geben mindestens 1-2 LEder pro mob, dannach raus resetten und rein ^^ ende geht ganz fix!

Zur Not nimm dir nen Kumpel mit Burstdmg (ich empfehle nen MS Warri) und hau die viecher weg ^^

MfG
Ora

Dolanya

Anfänger

• Nachricht senden

4

12.01.2011, 21:35

Das mit der Verlorenen Stadt der Tol Vir hab ich aufgegeben, habe da am anfang locker 1 stack leder pro run bekommen, bin da letztens noch mal rein und nach 1 run hatte ich 10 leder zusammen.
Blizz hat da wohl die anzahl des lederes stark reduziert leider :(

Naja dann werd ich wohl weiter farmen gehen, irgendwann komm ich schon auf 525

5

12.01.2011, 22:00

Krokos in Tol Barad!
Werden bei den Dailys getötet und du musst sie nur kürschnern;)

Dolanya

Anfänger

• Nachricht senden

6

13.01.2011, 09:32

Das hab ich gestern nacht auch gemerkt war nach dem ich beim pvp boss war noch ne gute stunde da farmen und hab 2 stacks schweres primitives leder bekommen :)
Werde da jetzt immer farmen gehen. :D

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

7

13.01.2011, 11:30

wildtiere gibt es doch genug, ich hab leider auch nichts zu verschenken. hab kürschnern extra um ein bisschen gold zu machen =)

Dolanya

Anfänger

• Nachricht senden

8

13.01.2011, 13:01

ich wollte das leder auch nicht geschenkt :P ich würde schon bezahlen ^^

aber ich farms jetzt auch in TB, wenn wirs mal gewinnen würden, dann wäre es noch leichter