Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

07.04.2012, 01:52

Ragnaros Heroic Testvideo und Frage zu Spine

Servus^^

Da ich seit Donnerstag eine geripp... äh gekaufte Version von Camtasia Studio 7 habe, kann ich ab jetzt unsere Kämpfe mitfilmen - Inklusive Ts.
Da ich für den Spine Kill ein video machen will, hab ich heute mit der random Raggi-HC-Grp nen Testlauf gemacht und ein Video davon erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=NgY3kBC2Mg4&feature=youtu.be


Gebt mir bitte Rückmeldung, ob sowas für Spine ziemlich geil wäre und wenn ja, ob genau so, oder ohne Bossstimmen oder nur nerdscreams und Musik oder noch mehr TS und Bossvoices + Nerdscreams oder mit Ingamesound + TS die ganze Zeit. Ich persönlich wäre für noch mehr Ts + Bossstimme und geile Nerdscreams am Ende, richte mich jedoch nach der Mehrheit :D
Soll ja schließlich möglichst vielen gefallen :D

Achja... falls komische Kommentare unter dem Video auftauchen, liegt es daran, dass ich nen paar TrackmaniaVideos hochgeladen hatte und meine wenigen Abonennten eigentlich nur mit sowas rechnen :D

lG :)
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (07.04.2012, 02:13)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

07.04.2012, 10:32

Boss stimmen auf jedenfall rein, aber TS muss meiner Meinung nach nicht zu hören sein :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

value

Schüler

Beiträge: 58

Vorname: Christopher

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

07.04.2012, 12:58

Fand Musik und Sound im Allgemeinen toll :>

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

07.04.2012, 15:12

Boss stimmen auf jedenfall rein, aber TS muss meiner Meinung nach nicht zu hören sein :)
Also die Nerdscreams am Ende sind ja wohl Pflicht :D
Kuchen

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

5

10.04.2012, 09:03

Ansich ja ne gute Idee. Kann man auch zur Fehleranalyse benutzen. :) Mir ist es egal ob mit oder ohne Ts

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks