Sie sind nicht angemeldet.

Heledir[SotD]

Reservist

Beiträge: 218

Vorname: Jürgen

WoW Name: Heledir

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

20.08.2012, 11:04

64-Bit-Client empfehlenswert ?

Hallo zusammen,

zunächst einmal GZ zur neu gestalteten Website, gefällt mir gut.

Und nun zum eigentlichen Thema: ich werde in den nächsten Tage einen neuen Rechner mit einem 64-Bit-Betriebssystem bekommen. Ich weiß, das einige von euch bereits Erfahrungen mit dem 64-Bit-Client von WoW haben und möchte mal fragen, ob sich das lohnt und ob es Performanceverbesserungen damit gibt. Interessant wäre es auch zu erfahren, ob der 64-Bit-Client mit MoP auch offiziell eingeführt wird.

Zur Zeit spiele ich übrigens einen kleinen Hordler, ich wollte einfach mal die "dunkle" Seite der Macht kennen lernen ^^ Durchaus möglich, dass ich demnächst mal die SotD-Horden-Fraktion kontaktiere.


Euch allen noch viel Erfolg und bis bald
Jürgen / Heledir

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

20.08.2012, 12:20

Ich hatte das subjektive Gefühl, dass es flüssiger lief, konnte es anhand von Zahlen aber nicht bestätigen
Kuchen

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

20.08.2012, 13:34

Ladezeiten sind schneller. Ansonst beim Spielen keine Veränderungen.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Heledir[SotD]

Reservist

Beiträge: 218

Vorname: Jürgen

WoW Name: Heledir

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

22.08.2012, 11:46

Danke für die Antworten, ich habe inzwischen erfahren, dass mit MoP der Client für 32 und 64 Bit ausgelegt ist und man das in den Voreinstellungen festlegen kann.

Bin schon gespannt wie das wird.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks