Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 255

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

08.11.2012, 17:28

Interface

Mal was anders !
»Kalivia[SotD]« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

08.11.2012, 17:35

http://sotdgilde.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=1843 :)

Rogue sieht echt nach einer komplexen Klasse aus!
work in progress

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

08.11.2012, 21:12

Oh mann da soll noch einer mal sagen, Schurke wäre so komplex! :D

Nice Farbe passt bestimmt zu deinen Schuhen!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 983

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

09.11.2012, 10:30

ich erinnner mich noch an son pala der sein ui in klassenfarbe gestalltet hatte ^^.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krano[SotD]« (09.11.2012, 12:08)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

09.11.2012, 12:03

:lol:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

09.11.2012, 12:48

Das hab ich auch mal probiert, aber alles in Pink ist schon nach 5 Minuten zu viel für mich.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

09.11.2012, 13:42

ich erinnner mich noch an son pala der sein ui in klassenfarbe gestalltet hatte ^^.

Ähm... Hust! Ja aber es war kein Lila :D





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

09.11.2012, 15:17

Lol Sprudel ausgerechnet der WL äußert sich dazu wie komplex der Rogue ist du setzt 3 Dots und Channelst 1 Cast und machst so am meisten Dmg :D
Ach ja da kommt noch der Gesundheitsstein.

Wie komplex ne Klasse ist richtet sich nich dannach wie viele Buttons er eingeblendet hat sondern wie viel aufwand man benötigt im Gegensatz zu anderen Klassen um Dmg zu machen und da hat der Schurke im moment mehr Knöpfe zu drücken als ein Wl. Dennoch kann er dank der Skalierung nicht annähernd soviel Fahren wie der Wl^^

Als Beispiel mein Rogue schafft laut Simcraft maximal 75k Dps Singletarget.
Dein Wl mit 3 ilvl mehr theoretisch 100k.

Aber was erwarte ich von wem wenn nicht von dir hätte man so ein comment erwartet :P

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

13.03.2013, 00:44

Erst danach den eigentlichen Threat gefunden:

Hier geht's weiter > http://sotdgilde.de/wbb3/index.php?page=…2260#post242260





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (13.03.2013, 01:23)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks