Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

1

13.02.2013, 10:17

Behalten der Tapferkeitspunkte für 5.2

Hi,

wurde in den englischen Foren angekündigt, die deutschen hinken wohl hinterher.
Mit 5.2 werden wir unsere Tapferkeitspunkte wohl übernehmen können. Das heißt wir können mit einem Maximum von 3k Punkten in den Patch starten.

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/7909111142

Ach ja: Der blaue Typ schreibt dazeu, dass man noch genug Zeit hat seine Tapferkeitspunkte zu cappen, bis der Patch erscheint, auch wenn man 0 hat. ("it's maths!") WIrd wohl knapp werden mit Ende Februar.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

13.02.2013, 11:00

muss ja dann eher 06.märz sein
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

• Nachricht senden

3

13.02.2013, 12:13

Oder, die zählen die Woche, in der der Patch erscheint mit dazu.. kann auch sein.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

4

13.02.2013, 14:08

Interessant. Allerdings muss man ja auch nochmal den Ruf pushen bei der neuen Fraktion um sich dann was kaufen zu können.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

• Nachricht senden

5

13.02.2013, 15:00

Man soll allerdings schon sachen ab neutralem Ruf kaufen können.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

6

13.02.2013, 15:25

Es gibt einige 496 Gegenstände die ohne Ruf erhältlich sind für Tapferkeitspkt.
Das wurde auf jeden Fall schon bestätigt, des weiteren wurde heute nochmal mit geteilt, dass der Patch erst am 06.03.2013 aufgepielt wird.

Gruß, Alex!

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

• Nachricht senden

7

13.02.2013, 15:35

Es gibt einige 496 Gegenstände die ohne Ruf erhältlich sind für Tapferkeitspkt.
Das wurde auf jeden Fall schon bestätigt, des weiteren wurde heute nochmal mit geteilt, dass der Patch erst am 06.03.2013 aufgepielt wird.

Gruß, Alex!

wo hastn das gelesen?

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

• Nachricht senden

8

13.02.2013, 16:50

http://www.mmo-champion.com/content/3115…lue-Posts-Video

hier waren einige Fraktionsabhängige Items, schon erhältlich ab neutral und freundlich mit dabei.
Das hatte mich ja vor einige Tagen aufgeregt, da ich dachte wieder haufenweise Pkte farmen zu müssen...ich meine aber seit dem auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Items für Gold zu kaufen seien werden - den Link finde ich gerade natürlich nicht :(
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

9

13.02.2013, 19:15

Danke Mike.

Natürlich habe ich es auch gelesen, dass die Items stellenweise für 300g glaube ich waren zu Kaufen warten.
Das ist aber jetzt schon länger her gewesen, dass was du gerade gelinkt hast, ist relativ neu und ich denke das sie wenn sie schon erlauben,
ein Cap vom 3000 Pkt zu behalten, sie es eher für die Punkte dann anbieten.

Wir werden es sehen, selbst wenn es jetzt für Gold ist, hat man so immer noch 3k PKt die man ggf. andersweitig investieren kann.
Nur das Problem was ich habe gerade ist, dass ich nicht wie vorher beachbsichtigt war, alles "up zu gragen" was noch geht, sondern doch eher gezwungen bin
die 3k an zu sparen.

Wenn ich mir aber dann die bisher bekannten Items ansehe die für Punkte erhältlich sind (aus Fury Sicht gesehen) bin ich eher nicht begeistert :(

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

• Nachricht senden

10

13.02.2013, 23:18

Ich vermute bzw hoffe, dass nur die 496er Items der Daily Fraktionen für Pkte erhältlich sind - und die Raid Fraktion mit den 522er Items ihren Krempel für Gold her gibt (war das nicht z.B. in FL auch schon so?!).
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Social Bookmarks