Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

10.06.2013, 03:42

Altes DS Video

Ich hab vorhin per Zufall noch ein altes Video von nem Spine HC Try gefunden (Der eine, bei dem wir bei ca 1% HP der Sehne gewipet sind)
Keine Ahnung, ob das noch irgend jemanden interessiert... ich fands ziemlich witzig das ganze nochmal zu sehen... :D
http://www.youtube.com/watch?v=P_0VD69VqPg&feature=youtu.be

Ich hab es komplett uneditiert gelassen...

Naja wenn es jemanden interessiert :D

Und ... oh man mein alter Interface ~__~
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (10.06.2013, 13:00)


Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

2

10.06.2013, 10:48

epic ^^

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 983

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

10.06.2013, 12:15

war das der wipe mit nur 5% nerf?
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

10.06.2013, 12:50

5 oder 10... bin mir gerade unsicher
Kuchen

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

10.06.2013, 23:02

5% nur weil ihr net meine sehne down gemacht habt!

Beiträge: 255

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

16.06.2013, 20:34

Hehe :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks