Also...ICH glaube ja viel eher, das eine der Personen neuer Warchief wird, die sich auch an dem Treiben in Pandaria beteiligen und dadurch lernen das der Konflikt zwischen Horde und Allianz nicht so GANZ das geile ist.
Zwei fallen mir da ein:
Lor themar: Ihm wurde ja quasi von den Shado-Pan eingeprügelt das er diesen ewigen Kreislauf von Rache und Vergeltung durchbrechen soll und mit Jaina sowas wie Frieden schließen sollte. Ist ja ein erster Schritt zur Versöhnung wie es schon vor Garrosh mal vorsichtig sein sollte. Und Furion hat uns ja schon am Anfang der Legendary Q-Reihe gesagt das Horde und Allianz zusammenstehen sollen, da ein neues Übel schon beginnt auf Azeroth zuzusteuern.
Sonnenläufer Dezco: Der Tauren-Pala der uns zusammen mit Anduin durch die Geschichte begleitet hat und auch zusammen mit ihm von den Himmlischen Erhabenen gelernt hat, das der Konflikt zwischen Horde und Allianz sinnlos ist. Da Anduin momentan ja quasi als nächster Chef der Allianz gepusht wird könnte ich mir auch das vorstellen. Da Dezco aber auch sagt das Anduin immer mit ihm über Baine Bluthuf reden möchte, käme der ja auch noch in Frage...schwierig schwierig