Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

21.06.2013, 15:13

Ratespiel: Wer wird neuer Warchief der Horde?

Ich rate mal: Gamon ;)

http://www.wowwiki.com/Gamon/

Wieso? Zwei Dinge: Niemand würde es erwarten (und genau das ist es, was Blizzard versprochen hat) und über ihn ist fast nichts bekannt - ausser das er seit Classic da ist und seit Cata spieler onehitten kann. Wieso kann er das? Und wieso wird er in 5.4 von Garrosh eingesperrt?

Was bislang bekannt ist: Er wird wohl Nazgrim im neuen Raid töten (bzw helfen) - wieso sollte ein komplett unwichtiger NPC Seite an Seite mit ALLEN anderen Anführern in den Kampf ziehen? Als Joke? Wohl kaum. Nazgrim (http://www.wowwiki.com/General_Nazgrim) sagt ausserdem, es wäre ihm eine Ehre von Gamon getötet zu werden - und er wäre froh zu sehen, dass Gamon endlich gelernt hat.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kopareo[SotD]« (21.06.2013, 15:19)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

21.06.2013, 16:44

Klingt einleuchtend. Das wäre der erste Warchief von dem ich behaupten könnte ich hätte ihn schon etliche male geonehittet :D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

21.06.2013, 17:50

Der Punkt ist halt: Dieser NPC Existiert seit Classic und JEDER kennt ihn (mindestens Horde Spieler...). Von ihm selbst und seiner Geschichte ist aber dafür fast nichts bekannt. Er tritt manchmal in Erscheinung - wenn er die Horde oder Oggrimar beschützen will (Kampf um Undercity) man weiss aber ned wieso.

Der kann ja mit irgend wem verwant sein (Cairne?) und diesen Teil der Geschichte wird halt nun erst jetzt bekannt.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

21.06.2013, 18:15

Hab den bisher immer für einen Joke von Blizzard gehalten. Aber wenn der wirklich im neuen Raid mit mischt ist das sehr verdächtig. Außerdem wirds Zeit für nen Tauren Horde Warchief! (ähnlich wie der schwarze Papst xD)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

21.06.2013, 19:09

Ein schwarzer, asiatischer Papst!
Kuchen

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

22.06.2013, 00:50

Also...ICH glaube ja viel eher, das eine der Personen neuer Warchief wird, die sich auch an dem Treiben in Pandaria beteiligen und dadurch lernen das der Konflikt zwischen Horde und Allianz nicht so GANZ das geile ist.
Zwei fallen mir da ein:
Lor themar: Ihm wurde ja quasi von den Shado-Pan eingeprügelt das er diesen ewigen Kreislauf von Rache und Vergeltung durchbrechen soll und mit Jaina sowas wie Frieden schließen sollte. Ist ja ein erster Schritt zur Versöhnung wie es schon vor Garrosh mal vorsichtig sein sollte. Und Furion hat uns ja schon am Anfang der Legendary Q-Reihe gesagt das Horde und Allianz zusammenstehen sollen, da ein neues Übel schon beginnt auf Azeroth zuzusteuern.


Sonnenläufer Dezco: Der Tauren-Pala der uns zusammen mit Anduin durch die Geschichte begleitet hat und auch zusammen mit ihm von den Himmlischen Erhabenen gelernt hat, das der Konflikt zwischen Horde und Allianz sinnlos ist. Da Anduin momentan ja quasi als nächster Chef der Allianz gepusht wird könnte ich mir auch das vorstellen. Da Dezco aber auch sagt das Anduin immer mit ihm über Baine Bluthuf reden möchte, käme der ja auch noch in Frage...schwierig schwierig ?( ?( ?(
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

22.06.2013, 10:15

Also für einen Blutelf Warchief ist die Zeit nicht reif!!! Pfoi!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

22.06.2013, 12:05

Es gibt nur einen Österreichischen Papst

:weihrauch:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

23.06.2013, 02:38

Amen
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Ähnliche Themen

Social Bookmarks