Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

23.06.2014, 11:07

wenn nur die TASCHEN nicht wären - ADD-ON Frage

Hallo zusammen

Ich hab Azeroth ziemlich lange nicht mehr besucht, jetzt habe ich mal wieder Lust darauf.

Durch die lange Abwesenheit sind natürlich alle Addons veraltet.... was mir negativ aufgefallen ist, ist die sauschlechte übersicht in den Taschen (SWtoR hat das viel besser gelöst). Nun meine Frage: Ist BAGNON immer noch zu empfehlen, oder sollte ich mir ein anderes Addon zulegen?

Und wenn ihr mir andere (nötige) Addons empfehlen könnt, bin ich dankbar. Denkt daran, dass ich NICHT raide - aber natürlich gerne in Instanzen gehe.

Vielleicht lasse ich mich ja von einer Galaxie weit, weit entfernt wieder nauf die Scherbenwelt locken - oder auf die Schidkröte ^^

und ja, klar kann ich googeln - aber ich frage lieber die Profis. :)
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

2

23.06.2014, 11:32

Bagnon ist immer noch aktuell und ich nutze es persönlich auch. Will nicht mehr ohne :D Bestimmt gibt es da auch Alternativen.

Auch wenn du nicht raidest würde ich dir DBM empfehlen, hat es doch immer ein paar nützliche Meldungen auf Lager, die dir helfen können.

TidyPlates würde ich dir noch empfehlen, das ersetzt die Standard-Lebensbalken der Gegner durch übersichtlichere; zudem kannst du sehen, wie lange deine Dots noch laufen, oder ob du Aggro hast.

Omen als Bedrohungs-Meter; oder du nutzt Skada als DMG-Meter und kannst auch dort dir die Bedrohung anzeigen lassen.

Ansonsten kommt es stark drauf an, was du für eine Klasse spielst. Das sind dann aber Feinheiten. (erweiterter Dot-Tracker, Cooldown-Anzeigen, etc.)

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

3

23.06.2014, 17:20

Ich verwende OneBag. Da muss man nichts einstellen und man hat einfach eine große Tasche... ich finde es super :D
Kuchen

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

4

23.06.2014, 18:00

AdiBags ftw!
Nix einstellen und trotzdem direkt eine gute Unterteilung des großen Bags (gespeicherte Gear Sets, Mats, Buffzeug usw...) die man nach Bedarf noch konfigurieren kann was ich aber nie für notwendig gehalten habe.
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

5

23.06.2014, 19:04

Nutze auch Adi Bags! Ab und zu bissl nervig mit der Aktualisierung neuer Items, sonst aber top!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

• Nachricht senden

6

25.06.2014, 16:08

Bagnon ist immer noch aktuell und ich nutze es persönlich auch. Will nicht mehr ohne :D Bestimmt gibt es da auch Alternativen.

Auch wenn du nicht raidest würde ich dir DBM empfehlen, hat es doch immer ein paar nützliche Meldungen auf Lager, die dir helfen können.

TidyPlates würde ich dir noch empfehlen, das ersetzt die Standard-Lebensbalken der Gegner durch übersichtlichere; zudem kannst du sehen, wie lange deine Dots noch laufen, oder ob du Aggro hast.

Omen als Bedrohungs-Meter; oder du nutzt Skada als DMG-Meter und kannst auch dort dir die Bedrohung anzeigen lassen.

Ansonsten kommt es stark drauf an, was du für eine Klasse spielst. Das sind dann aber Feinheiten. (erweiterter Dot-Tracker, Cooldown-Anzeigen, etc.)

super, besten Dank - ich denke das genügt mir erstmal. Ich instlliere mir die mal und schaue dann weiter..

• Nachricht senden

7

27.06.2014, 13:32

Hurra - gestern abend nach Ewigkeiten mal wieder in Azeroth unterwegs. War nice ;-)

Auch wenn das Speil, verglichen mit SWtoR einiges komplexer wirkt. Aber naja, bin aus der Übung. Cool war, dass ich bei meinem zweiten Einsatz als Heiler gleich nen Gildenkollegen in der Gruppe hatte !

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

8

27.06.2014, 15:03

Ja wir werden wieder mehr:D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

• Nachricht senden

9

30.06.2014, 14:10

naja, erstmal kommen noch die Sommerferien....

Social Bookmarks