Sie sind nicht angemeldet.

Daiisy

Anfänger

Beiträge: 5

Vorname: Stanley

WoW Name: Stanley

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

01.07.2014, 15:53

Daiisy muss die Gilde verlassen

Hey hier ihr

Ich Verlasse euch nun wieder weil ich mir einen 90er Horden Char erstellt habe. Und nun bei der Horde Raiden werde. Ich habe mich ehrlich gesagt bei euch nie so richtig wohl gefühlt weil ich einfach zu keinen so richtig Kontakt aufbauen konnte. Ihr seit vielleicht ne Gilde die HC schon down hat etc, aber das haben schon sehr viele Gilden. Einen Raid Platz könnt ihr mir auch nicht bieten und daher fühle ich mich fehl am Platz bei euch. Nur ein Mitglied der Gilde zu sein reicht mir einfach nicht.

Meinen Ele spiele ich Trotzdem noch weiter aber man darf ja nicht in 2 Gilden sein so wie es in den Gildenregeln steht.

Von daher viel Erfolg euch noch....
Wenn ich ehrlich bin habe ich mich bei der Allianz nie so richtig wohl gefühlt. Einmal Horde Immer Horde...!!!!

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

Vorname: David

WoW Name: Marthuk

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

01.07.2014, 16:13

Öhm, viel Erfolg weiterhin :huh:

Ich persönlich hatte nie den Eindruck, das du überhaupt versucht hast, dich in die Gilde einzugliedern...kann mich aber natürlich auch irren :O

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

3

01.07.2014, 17:01

Und genau das is das was ich mein danke marthuk

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

4

01.07.2014, 17:35

Mh ich hatte ja versucht, dir bei deinem Ele zu helfen und so, also der Wille war da, aber ich sehe das genauso wie Marthuk.

Ich meine, wir sind am Ende des Addons. Da ist klar, dass wir deinem frisch equippten 90er Char keinen Raidplatz anbieten können. Anfragen deinerseits, ob du mal mti Flexx gehen könntest, habe ich jetz auch nicht mitbekommen.

Ich schreibe das nur, weil du uns ein bisschen abweisend darstellst, was wir sicher nicht sind. Wir haben in letzter Zeit ein paar Leute aufgenommen, die sich wunderbar bei uns eingefunden haben.

Was natürlich die Sache mit der Horde angeht, so können wir nicht aus unserer Haut. Wir sind nunmal auf der Allianzseite und wenn dich das stört ist es nachvollziehbar, dass du wechseln willst.

Ich denke, wenn du versucht hättest dich einzubringen, hätte man auch über einen Raidplatz zu WoD anchdenken können. Aber natürlich suchen wir dauerhafte Leute, die Ausdauer beweisen. Das Kriterium ist jetzt schonmal nicht erüllt.

Viel Erfolg wir weiterhin und ich hoffe, dass du eine Gilde findest, die zu dir passt.

Gruß,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Daiisy

Anfänger

Beiträge: 5

Vorname: Stanley

WoW Name: Stanley

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

01.07.2014, 17:42

Danke für eure Antworten...
Das Hauptproblem liegt wohl eher an folgendem:
Ich schrieb heute früh Paddy das ich mir nen 90er Horde Char mache...
Da gings gleich los mit ahh neee mimimi what ever...Sorry ich habe 3 Jahre Horde gezockt da fühlt man sich dort halt heimisch oder besser gesagt ist es wohl ne gewohnheitssache ihr findet z.B Sw schön ich stehe eher so auf das unnormale wie Häuser mit Details oder Chars die außergwöhnlich aussehen.
Mir fällt gerade auf das auf der Hp Orks abgebildet sind und keine Draneis oder so :P
Wie gesagt ich Raide auf 2 Seiten Horde und Allianz nur fühle ich mich als Hordler halt wohler. (Gewohnheitssache)

Beiträge: 1 288

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

01.07.2014, 18:07

Die Orcs sind dort abgebildet, weil das Addon WARLORDS of Draenor und nIcht Draenei of Draenor heißt.
Wenn du dich auf der Hordenseite wohler fühlst, dann ist das ja absolut kein Problem, ich denke du wirst dort schnell Anschluss finden - wenn du willst.
Denn auch dort wird dich keine fremde Gilde auf dem Raidstand so mir nichts dir nichts in den Raid eingliedern, wenn sie nicht gerade den größten Mitgliedermangel ihrer Lebens haben.

Aber alles Gute :)
Kuchen

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

01.07.2014, 18:08

Jeder wie er will. Viel Spaß und Erfolg auf Hordenseite.

Beiträge: 1 920

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

01.07.2014, 18:52

Reisende soll man nicht aufhalten ;)

Beiträge: 4 659

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

9

01.07.2014, 20:00

Hallo Stanley,

ich muss sagen ich in doch recht enttäuscht...

Was deine Erwartungen angeht habe ich das Gefühl, dass es da unterschiedliche Auffassungen gibt.
Wir haben den aktuellen Content gecleart. Jetzt zu erwarten, dass wir dich mit deinem Char direkt in den Raid nehmen (wo du selber sagst, dass du weder HC-Raiderfahrung noch Gameplay Erfahung zur Klasse hast) ist doch ein wenig übertrieben... Das Angebot stand, dass wir dich nach entsprechender Zeit bei den ersten Bossen mitnehmen - auch Stand das Angebot dich Übergangsweise in Twink/Flexraids mitzunehmen.

Wie die Eingliederung in den Gildenalltag aussieht, kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, da ich ja nicht sooft online bin. Jedoch was mir generell aufgefallen ist, dass zu den Hauptzeiten immer noch einige Leute online sind. Und wenn man im Gildenchat nachgefragt hat, etwas mit jemandem zusammen zu machen, gab es eignetlich auch immer jemand der sich gefunden hat.


Aber wie Mel so schön geschrieben hat

Zitat

Reisende soll man nicht aufhalten ;)

Wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Gilde für dich auf Hordenseite!
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

10

01.07.2014, 22:21

Chaot :lol:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Orcania[SotD]

Anfänger

Beiträge: 39

Vorname: mickael

WoW Name: mickael

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

11

03.07.2014, 16:41

Viel Spass und Glück eine der vielen HC-Gilden zu finden, die dir mit deinem aktuellen gear einen raidplatz bieten werden .... #realistische ansprüche/ erwartungen und so ://

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 708

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

03.07.2014, 19:20

Well...

Ich denke man kann hier abschliessen mit einem einfachen "Wir passen nicht zusammen" und das gilt wohl für beide Seiten. Von deiner "Ansicht" wirst du hier niemanden überzeugen, also lassen wir es doch einfach so stehen und fertig.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Ähnliche Themen

Social Bookmarks