Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

01.02.2006, 01:54

Es pisst vom himmel herab

Hehe, ab dem nächsten Patch kanns Regnen und Schneien in WoW und das ändert sich dann ab und zu bissel.

Ob gut oder schlecht, warscheinlich kriegt man dann schreckliche Latenz Probleme XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Marijana

unregistriert

2

01.02.2006, 08:26

:eek: :clap: :eek:

JUHU darauf habe ich schon lange gewartet :D *freu*

Aber noch ne höhere Latenz ;(

Dann habe ich ja gar keine chance gegen die horde mit so ner latenz :pissed:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marijana« (01.02.2006, 08:39)


Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

01.02.2006, 08:45

Also ich freu mich auch schon auf die Wettereffekte in WoW :D

An sich haben die ja keinen Einfluss aufs Spiel - bis auf die Sache, dass alle Outdoormobs durch Wettereffekte quasi die Fähigkeiten bekommen dem Spieler den Fluch "Monsterlaaaags" (Erhöht alle 3 Sekunden die Latenz um 1000 :D ) oder den Spontanzauber "Disconnect" (Lässt den Spieler von Server disconnecten) als Angriff entgegen zuschmeißen :rofl:

Aber im Ernst: ich hoffe mal mit den Wettereffekten werden sich die Lags nich verschlimmern bzw. für diejenigen, die extreme Probleme damit haben, sollten die Wettereffekte ausschalten können.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

01.02.2006, 08:53

Eigentlich habe ich mich auf die Wettereffekte gefreut jedoch, wenn Laggs damit verbunden sind, sieht das ganze nicht sehr rosig für mich aus. Naja solange die Option freigehalten wird, dass man sie ausschalten kann ist noch alles im grünen Bereich.

@ Treb: :lol: die zauber

claymor

unregistriert

5

01.02.2006, 18:05

Ist ja an sich eine nette idee.. aber dann muss ich erstma meine Grafikdetails runterstellen ;(

NightsWail

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Vorname: Jan

WoW Name: Silverstorm

  • Nachricht senden

6

01.02.2006, 18:22

ich finds schön, hab noch nie Lag-probleme gehabt :D
now disciples of the watch
see your prince of darkness rise
through famine and destruction
the four horsemen at my side
I demand a victory
I demand a sacrifice
or spend all eternity
in the flacid gut of christ

Bazille[SotD]

Reservist

Beiträge: 53

Vorname: Benedict

WoW Name: Bazi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

01.02.2006, 22:09

naja abwarten vielleciht bekommt blizzart irgendwann ihre latenz probs in den griff ;)
"die Hoffnung stirbt zu letzt"

wird aber bestimmt geilendlich kann das wetter sich ma meiner stimung anpassen
Hollows Nervensäge

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

02.02.2006, 16:46

naja meine latenz in if wir die rekordgrenze von 45000 dann auch überschreiten und außerhalb bleibt warscheinlich alles beim alten

Naja, hauptsache es macht spaß und man schiebt kein Frust
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Social Bookmarks