Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

03.02.2006, 12:20

Patch 1.10

Der Patch 1.10 bringt wie ich heute nach einigem rechercheiren mitbekommen habe einiges an neuen interessanten Sachen:

Was ihr sicherlich schon alle wisst, ist die Einbindung von Wettereffekten (Schnee und Regen). Laut offiziellem Statement von einem Blizzardmitarbeiter sollen diese Wettereffekte eigentlich nicht großartig weitere Performancebelastungen verursachen. Jedoch wird für die Spieler die Möglichkeit eingebaut die Wettereffekte abzuschalten.

Neue T0-Sets:

Ja ihr lest richtig. Blizzard will mit Patch 1.10 für jede Klasse ein weiteres T0 Set einbauen. Diese besteht aus 4 Raren und 4 Epischen Setteilen. Alle Setteile sollen ausschließlich über (Solo-/Raidquest) erreichbar sein. Die 4 raren und das erste epische Setteil soll solo mit Quests beschaffbar sein. Die restlichen 3 epischen Setteile sollen Raidquests für die bekannten Instanzen sein wie UBRS. Hierzu wird der gesamte Lootpool zB für UBRS umstrukturiert und es werden ebenfalls die Instanzen mit weiteren Bossen erweitert. (Für mich auf alle Fälle 2 Gründe das Set zu sammeln --> einmal wegen neues Set evtl. für Style und die umstrukturierten Instanzen kennen lernen)
Der Grund hierfür soll sein, dass die Spieler, die nicht die Möglichkeit haben nach MC, Ony, BWL, An'Quirai können, auch ihr Gear verbessern sollen.

Als dritter Punkt ist angekündigt eine Bearbeitung des Talentbaumes für Priester. Wie auch bei 1.9 bei den Paladinen dürfen nach dem Patch die Priester wieder einmal kostenlos ihr Talentpunkte verteilen.
(Falls ich noch Informationen zu gepülanten Änderungen finde, kann cihdie ja noch reineditieren)

Eine weitere Änderung, die denke ich mal nicht wirklich einem von uns aufgefallen sein dürfte, ist der Channel "Allgemein". Bisher gibt es diese Channel seperat für Englisch, Französisch und Deutsch. Beispielsweise könnte ein Spieler mit englischem Client auf einem deutschem Server Nachrichten weder empfangen noch senden, die mit den Channel "General", "Trade" etc. zu tun haben.
Mit Patch 1.10 soll dies geändert werden. Alle 3 Channel für jede Sprache werden zusammengeführt. Für die Spieler wird zwar immer noch eine unertschiedliche Anzeige sein ("Allgemein"/"General"/"Général"), jedoch sind spielintern alles ein Channel.


Fazit: Was ich bisher lese, gefällt mir der Patch 1.10 schon sehr, da ich in allen Punkten (priester über twink Kiora) betroffen bin ;)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (03.02.2006, 12:27)


claymor

unregistriert

2

03.02.2006, 16:02

Nicht schlecht... aber Trebonius, wenn ich mir diesen text mal so durchlese, denke ich das du dich als newswriter bewerben solltest :)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

03.02.2006, 16:23

argh hast du mich grade erschreckt dachte schon d2 :lol:
aber cool so mit winterfeeling usw
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Marijana

unregistriert

4

03.02.2006, 17:14

WAU :eek:

das is ja cool:D

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

03.02.2006, 19:54

Danke für deine Mühe Treb. Da freue ich mich bereits jetzt schon auf den 1.10er Patch, vorallem auf die T0-Sets und die neuen Bosse.
Wenn das wirklich stimmt, dass die Performance nicht zu arg unter den Wettereffekten leiden wird, dann werde ich vielleicht auch in diesen Genuß kommen können. :)

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

07.02.2006, 17:23

ich meine gehört zu haben, das die Instanz im Gebirgspass der Totenwinde mit Medivh, den letzten Wächer, als Endboss kommen soll.
Weiß jemand mehr darüber???
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

7

08.02.2006, 08:12

Diese Instanz wird erst mit dem Addon "Bruning Crusade" eingeführt.

Durch die ganzen Berichte über die Instanz will Blizzard die Spieler nur scharf auf das Addon machen xD (es steht aber auch irgendwo in der Beschreibung der Instanz, dass nur die mutigsten und erfahrensten Level 70er Gruppen in dieser Instanz eine Chance haben zu bestehen)

Gruß Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

08.03.2006, 15:46

So, ich hab heut wieder bissl auf den Seiten und Foren von Blizzard rumgeschaut und wieder nen interessanten blauen Post in nem WoW-Forum gefunden, aber schaut selber:

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…ThreadID=545008
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (08.03.2006, 15:47)


Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

08.03.2006, 16:42

gibts dann auch 25er taschen wo soll ich den das alles lagern :D:D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Social Bookmarks