Sie sind nicht angemeldet.

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

04.02.2006, 09:38

Wir spielt man eine Klasse am besten

Ich fang mal an mit meinem Liebling, dem Pala:

GRUNDLAGEN

Das wichtigste bei einem Pala ist, DER NAME
als pala muss der name sehr sehr L33T sein, damit dich die anderen anerkennen. Namen wie "Bashoor" "SirRoxxalot" und "Powerpala" kommen besonders gut an!!!!111!

wenn dein pala dann erstellt ist kommt das 2. wichtigste, MACROS!

wichtige macros sind:
/s N00b
/s lol lol lol lol
/s ROFL
/s halts mowl du b00n!!!11
/chicken
/laugh

natürlich lassen sich auch andere toll sprüche auf ein macro machen, die einzige regel ist, UM SO MEHR LEET UM SO BESSER!!11. viele einsen geben deinem macor einen gewissen individuellen touch

wenn du diese macros so oft wie möglich einsetzt, wirst du fetten respect bekommen!

Mit lvl 40 gibts ein Gratismount!
Das heisst aber nicht das du mit geld um dich schmeissen sollst!
verschenke kein geld! leihe nur mit zinsen!
Loote alles was wertvol laussieht (grün, blau, lila) ALLES, du brauchst das geld, um dir eine göttliche ausrüstung zukaufen!

schaff dir füh genug Sklaven an (lass sie glauben sie seien freunde, in wahrheit dienen sie dir ja nur!) welche dir dann mit lvl 60 helfen dein epic-mount Quest zu machen!
hier kommt dann der punkt, an dem du das ganze vorher gesparrte geld durch verkaufte items brauchen wirst!
also, sammel alles, loote alles, verschenke nix! ALLES DEIN, DENN DU BIST GOTTESKRIEGER!


WIE ICH MEINE UI BELEGE
Das tolle am Paladin ist, das er sehr wenig skills, und damit auch wenig tasten bracuht, um richtig hard zu r0x0rN!
so sind mehr finger frei für die coolen macros!

alles was man braucht ist:
den angriffs button
sein leiblings-siegel
seine lieblings-aura
den stun-bash00r skill
und 5 weitere plätze für semtliche selfheal und schutz spells, und DEN skill für den dich alle LIEBEN und beneiden: DAS SCHILD!

wenn du richtig effecktiv sein willst, mach deine leiste mit macros voll, die dich selber auswählen und nen heal auf DICH sprechen, denn die sprüche sind ja da, um DICH zu schützen.

somit haben wir eine schöne überleitung zum letzten punkt:

DAS VERHALTEN GEGENÜBER ANDERN

denk immer drann: DU bist ein PALA! DU bist ein kämpfer für das licht! das heisst alle anderen um dich müssen dich mit RESPECT behandeln (wie man den bekommt steht weiter oben). sie müssen dich BITTEN ihnen zu helfen, oder mit dir eine Party zu machen!
DEIN leben ist das wichtigste, denn DU bist ein mann GOTTES! deswegen steht dir sämtlicher LOOT zu, und DEINE heal spells sind für DICH und nur für DICH reserviert!

zeig dem einfachen pöbel ab und an mal deine macht/gutmütigkeit, und buffe sie, mit einer schwachen stufe eines skills. sie werden dir dankbar sein, und dein RESPECT wird steigen!

PROFITIPPS!
DIE CAPSLOCK TASTE DEIN FREUND UND HELF0R!!

gegner die am creepen oder am reggen sind, sind besonders einfach und leet, dann kann man später erzählen wie schnell und einfach man seinen gegner gebaaasht hat!

achte nicht auf rechtshcreibunk, di interesssierd eh keinn

Graue zu killen ist besonders cool!

wenn du selber kurz vorm verlieren in einem PvP kampf bist, LAUF! das ist nicht feige, aber DEIN leben ist essenziel für alle anderen!

Trinke tränke im DUELL! nur der sieg zählt!

lache jeden spieler den du killst aus, egal ob er chancenlos war, oder sogar schon tot ist, spucke drauf, er hat es verdient!

So nun was zum Netten druiden

Grundlagen:

Deine Einstellung

Du bist ein Mensch der sich nicht entscheiden kann und ständig seine Meinung ändert? Du denkst ein Team aus 5 Clonen von dir selbst wäre das Beste was der Welt passieren kann? Dann willkommen in der Welt der Druiden.

Die Charaktererstellung

Da du dich sowieso nicht wirklich auf etwas festlegen kannst hat Blizzard es dir supereinfach gemacht, du kannst auf jeder Seite nur eine Rasse auswählen!

Logisch du kannst dich nicht für eine Seite entscheiden - is klar - also erstellst du 2 Druiden, einen auf der Hordenseite und auf einem weiteren Server einen auf der Allianzseite.

Du kannst dich auch beim Aussehen für nichts entscheiden. deshalb erstelle den Druiden nach folgenden Regeln:

Würfle mit einem W20 und drücke sooft wie angezeigt die "Zufälliges Aussehen" Taste.

Namen??? OMG wie soll man sich da nur entscheiden? - Ganz einfach: Nutze das Druiden-Namensgebungs-Ritual:

- positioniere deinen Kopf dirket über der Tastatur etwa 20 cm über der G Taste (Du kannst auch die H Taste nehmen aber denk nicht lange darüber nach!)
- nun entspannst du deine Nackenmuskeln und lässt deine Stirn auf die Tastatur krachen
- einmal nach links rollen
- einmal nach rechts rollen

Willkommen Hsdarehfgolt in unserer Welt!!

Das Gruppenspiel

Du bist deine eigene Gruppe, kauf dir 5 PCs und 5 Accounts und du tankst als Bär, 3 katzen machen Schaden und ein Casterdruide hält dich am Leben.

[edit]Solltest du dennoch mal auf der Suche nach einer Gruppe sein, antworte auf alle Anfragen! Und zwar am besten so:

LF Priester! - Hier ich, ich heile besser!
LF Krieger! - Hier ich, ich tanke besser!
LF Magier! - Hier ich, ich mache mehr Schaden!
LF Druide! - Sorry kann grad ned, muss Gilde helfen!

Die Talente

Schau im Druidenforum bei inwow nach, da findest du genau die 365 Skillungen die du brauchst - die sind alle genau richtig für dich! Am besten machst du dir einen Plan an welchem Tag im Jahr du welche Skillung hast.

Profitipps

Nur 4 Stück:

- Streite dich mit jedem Priester ingame darüber wer besser heilt und gib nicht auf bevor sie eingestehen, dass du mind. genausogut heilst wie sie! Ingame reicht aber nicht, spamme auch noch alle dir bekannten Foren mit Diskussionen dieser Art zu.
- Streite dich mit jedem Krieger ingame darüber wer besser tankt und gib nicht auf bevor sie eingestehen, dass du mind. genausogut tankst wie sie! Ingame reicht aber nicht, spamme auch noch alle dir bekannten Foren mit Diskussionen dieser Art zu.
- Streite dich mit jedem Schurken ingame darüber wer besser schleichen (Soloruns) kann und gib nicht auf bevor sie eingestehen, dass du mind. genausogut bist wie sie! Ingame reicht aber nicht, spamme auch noch alle dir bekannten Foren mit Diskussionen dieser Art zu.
- Streite dich mit jedem Magier ingame darüber wer besser Schaden machen kann und gib nicht auf bevor sie eingestehen, dass du mind. genausogut bist wie sie! Ingame reicht aber nicht, spamme auch noch alle dir bekannten Foren mit Diskussionen dieser Art zu.

So das wars erstmal

Gruß Ingo
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

04.02.2006, 12:40

der post stammt nich von dir oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (04.02.2006, 13:03)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

04.02.2006, 13:00

Lieber Merlin *davonlach*

Das ist ein Text eines Hordlers den Erlyc's hier rein kopiert hat, der text selber ist äusserst berühmt und steht auch im Bruuks Forum ;)

Ausserdem entspricht er in vielerlei hinsicht der warheit. Es gibt immer leute die ihre Klasse missverstehen ;) ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

claymor

unregistriert

4

04.02.2006, 16:03

Also.. da gibt´s so einen Pala den kennt der Erlycs auch im Rl und ma im ernst..... das trifft voll auf den zu :rofl:

Frozenclaw

Anfänger

Beiträge: 22

Vorname: Julius

WoW Name: Julius

  • Nachricht senden

5

04.02.2006, 16:13

Den Pala kennst du auch Claymor, genauso wie ich ihn kenne. :wall:
[img]http://www.neldoreth.de/user/170/188/s/1.jpg[/img]

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

04.02.2006, 23:37

ich vermisse den text zu den schurken xD

da hätt ich mich sicher richtig drüber gefreut.

und ja, auch ich finde es sehr sehr traurig, dass es zuwenige pala spieler gibt, die einsehen, wozu nen pala da ist ^^


gestern oder so in ubrs, wollte der eine pala doch glatt dem warri die ehre bp wegrollen ^^

soweit kommts noch ;) dafür gabs nen gratiskick :D


gruß hollow

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

05.02.2006, 13:59

Für den Schurken hab ich auch was(selbst verfasst)

1. Wir denken nicht nur wir sind stark sonder wir sind halt einfach die besten und ohne unseren dmg würdet ihr auch verlieren(da machne Klassen einfach kein dmg machen^^)

2. Manche Heiler sind nun mal n00bs, wie z.B. Null(der heißt wirklich so und zu recht), der kennt nämlich
1. nicht das Skilllen um seine Talentpunkte los zu werden,
2. das erlernen von neuen zaubern und
3. das wirken von zaubern .
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Social Bookmarks