Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

07.02.2006, 15:27

Blizzard ganz weit vorne

Hiermit zeigt Blizzard mal wieder sehr gut was sie können -.-
(erinnert mich irgendwie an meinen windstein^^)

***News gefunden auf www.wowszene.de***

Es sollte ein toller Abend für den Server Azshara werden: Nachdem vor fünf Tagen die Ressourcen komplett gesammelt waren, sollte gestern Abend der Gong geläutet werden und sich die Tore von Ahn'Qiraj für alle Spieler des Realms öffnen. Das Resultat des Abends war folgendes - Xenus von Irae schreibt:



"Nach dem Serverrestart und etlichen Serverabstürzen sieht die Situation momentan folgendermaßen aus:

- Szepter weg, weil um etwa 23:10 schon auf den Gong draufgeschlagen wurde

- Tore zu

- Instanz kann nicht betreten werden

- Der Gongträger kann das Mount, dass er durch die Quest bekommen hat nicht benutzen

- Kein Worldevent (Weder am Tor, noch sonstwo spawnende Mobs, oder sich bewegende NPCs)

Wäre nett, eine offizielle Stellungnahme dazu lesen zu können.

Andere Realms, wie Destromath, die ebenfalls kurz vor der Toröffnung stehen, sollten sich also nicht zu früh auf die beiden neuen Instanzen freuen..."

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!

****

Naja vielleicht bekommt derjenige, der den Gong geschlagen hatte auch so eine tolle Antwort wie ich à la:
"Tja tut mir echt leid, aber einfach Pech gehabt. Der Gong scheint wohl kaputt zu sein. Wir können leider das Worldevent für euch nicht starten und die Tore auch nicht so öffnen. Natürlich können wir euch das Szepter auch nicht geben. Da müsst ihr die Quest wohl nochmal machen" ^^
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (07.02.2006, 15:34)


Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

08.02.2006, 11:18

Ohne Worte...



P.S.: Wem es nicht aufgefallen ist, nein es hat kein GM das gepostet sondern der spieler Bentica (soweit ich weiß steht auf sowas accountsperre^^)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (08.02.2006, 11:20)


claymor

unregistriert

3

08.02.2006, 21:41

:rofl: :rofl: :rofl: looool saugeil XD

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

11.02.2006, 15:25

Also ich finde das mal wieder eine Freichheit, da bezahlt man schon für ein Spiel und dann sowas! :wall:
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

claymor

unregistriert

5

03.05.2006, 16:04

Nochmal zu der Aq Sache: Diese Problem ist uns bekannt!


Und nun änder ich das mal ab zum "Blizzards-Motz-thread!"

Ich wollte heute in Ruhe wow spielen, patch runtergeladen, da heißt es "es trat ein Fehler beim laden des Patches aus. Ein neuinstallieren des Spiels könnte(!!!!!) diesen Fehler beheben"

Hab´s natürlich nochmal probiert, aber wider das gleiche problem, also alles neu runterladen.... sitze gerade circa 2Stunden dabei......


DANKE BLIZZ!!!

6

08.05.2006, 11:38

Haha, dieser Patch Fehler is bei mir bei jedem Patch. Manchmal geht's, wenn ich den Patch paarmal nacheinander durchlaufen lasse. Wenns nicht geht darf ich mir wieder mal den WoW-Ordner von meinem Bruder ziehen, bei dem geht's komischerweise.

Social Bookmarks