Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

23.03.2006, 15:48

Bruuks / DB / DkO

So leute, leider musste ich gerade sehen das jemand bei der Dunklen Bruderschaft mist ins Forum postet. Er mag zwar recht haben, aber wir sinken nicht auf das Niveau von Querzoss und Co. Ausserdem werde ich beschuldigt das getan zu haben, was mir persönlich stinkt da ich eigendlich keine Wisphers mehr von Bruuks Spieler haben möchte ;)

Also, wer auch immer das ist, bitte ich nun aufzuhören und mit dem scheiss einzuhalten. Es ist sowas von egal was bei Bruuks abgeht, und hat uns nicht zu interessieren :) Konzentriert euch auf unsere Raids, und wir zeigen es ihnen schon indem wir schneller BWL Raiden als sie :) Und nicht mit hohlen Worten.

Auch möchte ich noch sagen das ich kein Wort von der Bewerbung von Stonesmith oder der sache mit Icyshiva irgend wo anderes lesen will. Diese sachen habe ich nur im Vertrauen weiter geleitet. Diese beiden vertrauen mir das ich vorerst nichts davon sage, denn sie sind immer noch Member von DkO, und ich will nicht ihr Vertrauen missbrauchen.

Danke für euer verständniss.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

2

23.03.2006, 16:44

Danke für die weisen Worte Pokareo :rofl:

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

23.03.2006, 17:44

hab ich was verpasst ?-)
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Social Bookmarks