Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

1

30.03.2006, 13:49

Neue Priestertalente - Meine Skillung

Gestern mit Treb eine Diskussion gehabt bezüglich der neuen Priestertalente bzw. Skillung.
So hab ich mich entschieden:

Disziplinbaum:

Disziplin - Talente der 1. Ebene

Unbezwingbarer Wille - Rang 5/5
Mindeststufe: 10
Erhöht Eure Chance, 'Betäuben'-, 'Furcht'- und 'Stille'-Effekten zu widerstehen, um weitere 15%.

Disziplin - Talente der 2. Ebene

Schweigsame Entschlossenheit - Rang 5/5
Mindeststufe: 15
Erfordert 5 Punkte in Disziplin-Talente
Verringert die von Euren Zaubern verursachte Bedrohung um 20%.

Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Rang 2/2
Erhöht den Effekt Eurer Zauber 'Machtwort: Seelenstärke' und 'Gebet der Seelenstärke' um 30%.

Verbessertes Machtwort: Schild - Rang 3/3
Erhöht den von Eurem Zauber 'Machtwort: Schild' absorbierten Schaden um 15%.

Disziplin - Talente der 3. Ebene

Innerer Fokus - Rang 1/1
Erfordert 10 Punkte in Disziplin-Talente
Sofortiger
3 Min. Abklingzeit
Bei Aktivierung werden die Manakosten Eures nächsten Zaubers um 100% verringert und seine Chance auf einen kritischen Effekt um 25% erhöht, sofern er in der Lage ist, einen kritischen Effekt zu verursachen.

Meditation - Rang 1/3
Erfordert 10 Punkte in Disziplin-Talente
Ermöglicht, dass 5% Eurer Manaregeneration während des Zauberwirkens weiterläuft.

Disziplin - Talente der 4. Ebene

Verbessertes Inneres Feuer - Rang 3/3
Erfordert 15 Punkte in Disziplin-Talente
Erhöht die Effekte Eures Zaubers 'Inneres Feuer' um 30%.

Disziplin - Talente der 5. Ebene

Mentale Stärke - Rang 2/5

Mindeststufe: 30
Erfordert 20 Punkte in Disziplin-Talente
Erhöht Euer Mana-Maximum um 4%.

Heiligbaum:

Heilig - Talente der 1. Ebene

Heilfokus - Rang 2/2
Verleiht Euch eine Chance von 70% durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken von Heilzaubern zu widerstehen.

Verbesserte Erneuerung - Rang 3/3
Erhöht den durch Euren Zauber 'Erneuerung' geheilten Wert um 15%.

Macht des Glaubens - Rang 5/5
Erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt mit Heiligzaubern um 5%.

Heilig - Talente der 3. Ebene

Heilige Nova - Rang 1/1
Erfordert 10 Punkte in Heilig-Talente
185 Mana
Spontanzauber
Verursacht eine Explosion heiligen Lichts um den Zaubernden herum und fügt allen Zielen in einem Umkreis von 10 Metern 28 bis 32 Punkte Heiligschaden zu. Zusätzlich werden alle Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 10 Metern um 52 bis 60 Punkte geheilt. Dieser Effekt erzeugt keine Bedrohung.

Gesegnete Erholung - Rang 3/3
Heilt im Verlauf von 6 Sek. 25% des erlittenen Schadens, nachdem man Opfer eines kritischen Treffers durch einen Nahkampf- oder Distanzangriff wurde.

Inspiration - Rang 3/3
Erhöht die Rüstung Eures Ziels 15 Sek. lang um 25% nachdem sie einen kritischen Effekt von Eurem Zauber 'Blitzheilung', 'Heilen', 'Große Heilung' oder 'Gebet der Heilung' erhalten hat.

Heilig - Talente der 4. Ebene

Verbesserte Heilung - Rang 3/3
Erfordert 15 Punkte in Heilig-Talente
Verringert die Manakosten Eurer Zauber 'Geringes Heilen', 'Heilen' und 'Große Heilung' um 15%.

Heilig - Talente der 5. Ebene

Geist der Erlösung - Rang 1/1
Erfordert 20 Punkte in Heilig-Talente
Beim Tod verwandelt sich der Priester 10 Sek. lang in einen Geist der Erlösung. Der Geist kann sich weder bewegen oder angreifen, noch kann er das Ziel von Zaubern oder Effekten sein. In diese Gestalt kann der Priester jeglichen Heilzauber ohne irgendwelche Kosten wirken. Nach Ablauf der Verwandlung stirbt der Priester.

Geistige Führung - Rang 4/5
Erhöht den Zauberschaden und Heilung um einen Betrag, der 20% Eurer gesamten Willenskraft entspricht.

Heilig - Talente der 6. Ebene

Spirituelle Heilung - Rang 4/5
Erfordert 25 Punkte in Heilig-Talente
Erhöht den durch Eure Heilzauber geheilten Wert um 8%.

--------------------------------------------------------------------------

Vielleicht werd ich später irgendwann umskillen und nehm die Punkte von der "Verbesserten Heilung" (Manakosten der "Großen Heilung" um 15% verringert) und setze sie in "Heilige Reichweite" -->

Erhöht die Reichweite Eurer Zauber 'Göttliche Pein', 'Heiliges Feuer' sowie den Radius der Zauber 'Gebet der Heilung' und 'Heilige Nova' um 20%.

Mal sehen ob man die "Heilige Nova" in BWL beispielsweise brauchen kann (Der Effekt erzeugt keine Bedrohung...)
»Papstanubis[SotD]« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zusammenfassung.jpg (53,05 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • Disziplin.jpg (45,74 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • Heilig.jpg (45,35 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (30.03.2006, 15:29)

• Nachricht senden

2

30.03.2006, 14:24

Ergänzung:

Die neuen Talente find ich toll, versteh allerdings den Sinn vom "Brunnen des Lichts" nicht.

------------------------------------------------------------------
Brunnen des Lichts - Rang 1/1

Mindeststufe: 40
Erfordert 1 Punkte in Geist der Erlösung
Erfordert 30 Punkte (!!!!) in Heilig-Talente
225 Mana
3 Sek. Zauberzeit10 Min. Abklingzeit
Beschwört einen Brunnen des Lichts in der Nähe des Zaubernden. Befreundete Ziele können den Brunnen des Lichts anklicken, um im Verlauf von 10 Sek. 800 Gesundheit wiederherzustellen. Ein erlittener Angriff bricht den Effekt ab. Der Brunnen des Lichts bleibt 2 Min. lang bestehen oder bis alle 5 Aufladungen verbraucht sind.

Der "Brunnen des Lichts" kann noch aufgewertet werden, sodass er so um die 2000 Gesundheit wieder herstellen kann; aber wozu? Ein erlittener Schaden bricht den Effekt ab = Runenstoffverband is ja genausogut... und der kostet kein Mana...
Naja - ich versteh nicht wozu der gut sein könnte; vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Wirklich extrem sexy find ich den Punkt:

Geist der Erlösung - Rang 1/1
Mindeststufe: 30
Beim Tod verwandelt sich der Priester 10 Sek. lang in einen Geist der Erlösung. Der Geist kann sich weder bewegen oder angreifen, noch kann er das Ziel von Zaubern oder Effekten sein. In diese Gestalt kann der Priester jeglichen Heilzauber ohne irgendwelche Kosten wirken. Nach Ablauf der Verwandlung stirbt der Priester.

Im scheintoten Zustand den Tank bzw. den Raid noch 10sec lang ohne Manakosten hochheilen --> absolut geil!

@all --> bitte trotzdem auf die Priester aufpassen! :P
.
Armory Link
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (30.03.2006, 15:18)

3

31.03.2006, 08:38

RE: Ergänzung:

Hi!

Also ich hab eine 21/30/0 Sklillung:
Klick Mich

finde 3 punkte in meditation schon fast pflicht:) ansonsten über brunnen,nova, geist lässt sich streiten^^

Gruß Tessy

• Nachricht senden

4

31.03.2006, 15:29

Find ich toll, dass du auf "Große Heilungen" geskilled bist bzw. "Göttlicher Wille".
Hoff du bist mir nicht böse, wenn ich dich in Zukunft alle 30min wegen GW-Buff anbetteln werde :P

Bei den 3 Punkten in "Meditation" geb ich dir Recht, jedoch sind mir die Punkte ausgegangen :O
"Inneres Feuer" war mir da etwas wichtiger. Die Mana-Reg. versuch ich mit meinem Equip. zu kompensieren - hab ca. +50 Mana alle 5sec

Gestern in MC hats ganz gut geklappt muss ich sagen.
Wie es dann in BWL ausschaut kann ich noch nicht abschätzen.

Es bleibt auf alle Fälle spannend 8)

LG
Papst
.
Armory Link
.

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

5

31.03.2006, 22:16

Ich werde eine änliche skillung wie Tessy ausprobieren mal schauen was daraus wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kosakaro[SotD]« (31.03.2006, 22:17)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

6

01.04.2006, 01:19

is doch fein wenn ma uns ergänzen mit den skillungen :D

bin gespannt wie nützlich GH wirklich in den raidinstanzen ist. heut in ubrs wars schon schwer mal eine unterzu bringen ohne massig over zu healen weil meist die anderen ja immer noch ihre flashheals spammen:) in 5er instanzen find ichs sehr praktisch weil das verhältnis von mana zu geheieltem wert besser ist als bei flashheal.

gruß
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Social Bookmarks