Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

03.04.2006, 13:09

Die Feuer-Resi

Hab schon öfters den Zauberstab "Fackel von Austen" im AH gesehen und mir jetzt gekauft (http://www.wow-handwerk.de/item.php?action=detail&id=13004):

Fackel von Austen
Wird beim Anlegen gebunden
Distanz Zauberstab
55 - 104 Feuerschaden Tempo 1.40
(56.8 Schaden pro Sekunde)
+10 Feuerwiderstand

Leider keine Intelligenz drauf aber immerhin +10 Feuerwiderstand
Auf Zauberstäben ist meist eh nur sehr wenig Intelligenz drauf, die unter Umständen vernachlässigbar ist...

Da ich sonst einen Mist-Zauberstab hab ist die "Fackel von Austen" ein nettes Item für Raggi und relativ günstig im AH zu erstehen (hab 20g dafür bezahlt).

Den "Purpurroten Schocker" (http://www.wow-handwerk.de/item.php?action=detail&id=17077) hätt ich naturlich lieber, aber der ist bei uns in MC leider noch nicht gedroppt
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (03.04.2006, 14:23)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

03.04.2006, 13:56

In MC kann auch nen epic Zauberstab droppen mit 10 Int und 10 FR ;)


Edit:

ah mist en haste ja auch hingeschrieben *g*


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks