Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

03.05.2006, 03:29

Papstscreen

Einige Leute wollten unbedingt mal meinen Screen sehen -->
hier ist mein Vaelastrasz-Screen (variiert natürlich von Boss zu Boss)

.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

03.05.2006, 06:48

WTF du siehst ja wirklich fast nichts mehr mit deinem UI :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

3

08.05.2006, 03:59

Ich habe zwar kaum Ahnung von WoW, aber muss das denn sein? o_O

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

08.05.2006, 08:19

mehr oder weniger...Ja :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

5

08.05.2006, 11:35

Bei Heilern sowieso. Die dürfen sich immer das ganze Bild mit grünen Balken von andern zumüllen und stundenlang draufstarren + ab und zu klicken.

6

08.05.2006, 15:22

Stimmt, dass macht Sinn ... :rolleyes:

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

08.05.2006, 17:15

Eine Frage hab ich aber: warum braucht man denn gleichzeitig die Gruppen UND die Klassen angezeigt, damit hat man doch nur alle doppelt angezeigt, wo ist denn da der Sinn?

Beiträge: 4 728

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

08.05.2006, 19:57

Er ist der Papst er weis was er tut! :D
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

09.05.2006, 11:05

---------------------------------------------
Frage: Gallant Crow[SotD]
Eine Frage hab ich aber: warum braucht man denn gleichzeitig die Gruppen UND die Klassen angezeigt, damit hat man doch nur alle doppelt angezeigt, wo ist denn da der Sinn?
---------------------------------------------

Hat mehrere Gründe:

1) Ich hab nicht wie D-Dealer nur ein Target, sondern mehrere, die u.U. kurzfristig wechseln. z.B. Kopa nippelt ab und schreit: "Phibi!!!!! Übernehmen!!!!" - dann sollte ich Phibi auch schnellst möglich finden und weiterheilen - was bei 8 Gruppen (40 Leuten) gar nicht immer so leicht ist. Hab ich die Krieger-Gruppe rausgezogen find ich Phibi sofort und er bekommt schnellst möglich seine Heilungen.

2) Boss-abhängig hab ich Klassen/Gruppen, die mir sehr wichtig sind. Bei Vaelastrasz ist das mal meine eigene Gruppe, die unbedingt überleben muss; gleich daneben der Krieger der gerade die Aggro hat, die Krieger- und die Heilerklassen, die mir am Anfang des Kampfes sehr wichtig sind.
Gegen Ende des Kampfes schau ich mir an, von welcher Klasse mehr übrig sind. Fehlt es an Heilung, bekommt auch ein Healer von mir eine Heilung und opfere z.B. einen Jäger dafür (auch wenn dieser weniger Life hat) Fehlt Damage, hat z.B. ein Schurke höhere Priorität als ein anderer Priester - unter Umständen setzt ich noch einen fetten Heal auf einen Schurken und nippel dann selbst ab.
Je nach Situation - Diese Entscheidungen kannst aber nur dann treffen, wenn du auch eine Übersicht der Klassen hast - Leider hab ich halt nicht so ein geschultes Auge, das aus dem Schlachtzug herauszusehen - deshalb blend ich mir die Klassen extra noch ein.

3) Generell find ichs halt so übersichtlicher.


Bei Razorgore zieh ich mir nur die Krieger, Palas und Priester raus - der Rest is mir Wurst...

Wenn ich nur den MT/OT heile und Crosshealings mache, is zu 80% in MC so, zieh ich mir die Klassen gar nicht raus (naja - ausser die Priester).
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (09.05.2006, 11:10)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

09.05.2006, 11:29

Ohja das panische gesuche einer Zielperson unter 40 leuten kenn ich auch gut^^
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

09.05.2006, 11:55

wenn ich den webspace hätte um ei großes bild zu speichern würd ich ja auch ma nen screen von meinem ui posten. kann dir das schicken kopa und du kannst das irgendwo speichern??


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Social Bookmarks