Sie sind nicht angemeldet.

Tiya

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Vorname: Nicky

WoW Name: Tiya

  • Nachricht senden

1

10.05.2006, 01:08

Neue Ally Rasse O.o?

hmmm hier is nen nettes Gerücht was btw nen fake is aber ich werd euch mal teilhaben :rolleyes:

www.wowwiki.com/Worgen


nun hier die wahrscheinlich die richige :eek:

www.wowszene.de/comment.php?comment.news.337

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

10.05.2006, 01:12

Sie heißen Eredar und ich find sie toll :>


claymor

unregistriert

3

10.05.2006, 07:09

also ich finde die worgs besser :P

Aber sooo shclecht is die allyrasse auch ned

Ich mach mich dann ma auf den weg in die schule *gähn*

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

10.05.2006, 08:20

stimmt für drenai sind die recht stylisch :)

edit. angeblich doch keine drenai sondern irwishe in dämonengestalt :confused:

naja^^ Eredar
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (10.05.2006, 10:42)


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

10.05.2006, 14:28

hier ein video von der e3 auf der man die neue rasse sehen kann.
naja die laufen ein bisl komisch :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=v-nLG2f5DN0

Tiya

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Vorname: Nicky

WoW Name: Tiya

  • Nachricht senden

6

10.05.2006, 14:59

alt :D
ach mist bist mir zuvor gekommen wollt ich auch grad posten :p

Naja hier is noch der Trailer zu Burning Crusade :)

http://www.youtube.com/watch?v=oEOjA8VVa…20Warcraft%20E3

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

10.05.2006, 15:27

seh ich nicht richtig oder hat das vieh im video die pala schulter an^^
entwedere in verzweifelter warri dem seine ehre schulter net droppt oder die teile können pala werden :O?? denk ich aber mal net 2 Schami rassen also auch weiterhin 2 pala rassen. und n dämon als pala :rofl:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

10.05.2006, 15:32

Du weißt doch wie kreativ Blizzard bei der Auswahl der Designs ist.
Wahrscheinlich sind das neue IMBA Level 70 Schultern die halt REIN ZUFÄLLIG wie die Paladin T0 aussehn.

Gibts doch so oft.

Sleeps Helm of Endless Rage sieht schließlich auch aus wie der Level 28 Green Iron Helm xD


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

10.05.2006, 15:58

stimmt da haste recht. blizzards wege sind unergründlich :worship:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

10.05.2006, 20:44

Die Draenei! is die neue rasse der allis und is offiziel bestätigt

siehe http://wow.gamona.de/index.php?unid=10181

11

10.05.2006, 20:56

Die Rasse werden die Draenei sein!

www.worldofwar.de

da stehts =)

edit: argh scheisse sry hab den letzten post nich gesehn xD
"Superman told me, that we needed to make a double type of record and so I answered and I said: Ok Superman, we will make a double type of record, but it won't be a double album, because Batman didn't want a double album" - Daron Malakian -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Artaxas« (10.05.2006, 20:56)


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

10.05.2006, 21:32

lol
:pissed:

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

10.05.2006, 21:46

Die heißen Eredar, nich Draenei :(


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

11.05.2006, 00:39

und für die die es immer noch net glauben wollen
http://www.worldofwarcraft.com/burningcrusade/ :clap:

was haltet ihr vom aussehen und genell so von der neuen rasse?

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

11.05.2006, 00:56

Was ich davon halte?

Eredar Warrior here i come ^^


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

17

11.05.2006, 09:16

okok ich habs gefunden. im wow-europe forum hat einer geschrieben wie es dazu kam mit den eredar:)

Zitat Kthulhu:

...Als hätte sich der bekannte Sohn vom Schamanen macher durchgesetzt:

"hey Papa, die neue Allianz Rasse, die muss richtig cool sein, weil ich will bald auf nem neuen Server anfangen mit nem Allianzen Charakter. Weisst du wer cool wär? Dieser eine Endgegner aus Warcraft 3, Archi, Archibald, Archimonde! Was für ne Rasse isn der?"
"Öh...Eredar...Aber Junge irgendwie geht das nicht, Die Eredar warn sehr sehr böse, so böse, dass selbst Sargeras durchdrehte...das lässt sich irgendwie nich mit der Allianz vereinbaren, du weisst doch, die Guten und Hellen"
"Mir egal. mach sie rein"
"Kann ich nich"
"Doch. MAMA!"
"ja is ja gut... Werd mal schauen, wie wir die Geschichte umschreiben können...Ah HA Kann doch nich! Nänä, wir ham nämlich gesagt, dass die Rasse schon ingame vorhanden ist! So ham wir die ganzen Pandafans wieder runtergeholt, gibt ja keinen Panda"
"Hmm dann mach, dass die Eredar mit irgendjemandem verwandt sind"
"verwandt?"
"Ja verwandt...Wie wärs mit den hässlichen da, die aus den Sümpfen"
"Die Draenei?!"
"ja"
"Aber die sehn doch ganz anders aus"
"Mir egal. Sollnse ja nich heiraten, sondern nur verwandt sein"
"Gut, dann kriegen Allianzler die Draenei, muss ich auch keine Geschichte umschreiben"
"Aber die Draenei solln aussehn wie Eredar"
"häh?! Also doch Eredar?"
"nein kannstse ruhig Draenei nennen, mir egal, hauptsache sie sehn aus wie Eredar"
"Aber....wie soll ichn das den Leuten erklärn? Das kann ich nich"
"MAMA"
"Nagut nagut...dann machen wir die hässlichen Draenei eben irgendeine Unterart...Mutation zieht immer.
"Yay. Ach und Papa? Ich wollt mal nen Paladin spielen, die Klasse sollnse auch haben können"
"BIST DU DES WAHNSINNS?! Wir hatten schon Probleme den kunden die Zwerge zu erklären, was glaubst du wie die gucken, wenn wir denen bösartige Dämonen als krieger des lichts verkaufen"
"Nene, nichmehr bösartig, sollnse eben nen gott des Lichtes kriegen oder sowas"
"Pff nagut...und wie soll ich die elfischen Schamanen erklärn?"
"Garnich"
"Wie garnich?"
"wirds keine geben. Will nich soviele Schamenengegner haben, sind mir zu stark."
"Also dürfen 3 Allianzrassen Paladin werden und nur 2 Hordenrassen Schamanen?"
"jap"
"KOMM HER DU"
"MAMA"
"braver kleiner Junge...Also dann Paladin, Priester, Krieger, Magier und Hexenmeister"
"Nah keine Hexenmeister, hab ich schon gespielt, will aber vielleicht mal hunter spieln"
"Aber...aber...Draenei...ich meine Eredar waren im ganzen universum als Hexenmeister bekannt, die das Leben von planeten ausgesaugt haben!"
"Egal. jetzt nichmehr"
"Grml....(Gleich will er bestimmt noch Schamanen für die Allianz)"
"Hast du was gesagt papa?"
"Nein Junge...Alles gut, alles fein. Rassenfertigkeiten mach ich auch schnell, lass mich nur mal Will of the Forsaken, Entfesslungskünstler, Warstomp und Shadowmeld rauskramen...."
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Elariand

Anfänger

Beiträge: 55

Vorname: Christoph

WoW Name: Elariand

  • Nachricht senden

18

11.05.2006, 10:34

Ich finde die Viecher "Draenai" oder wies geschrieben wird ^^ sehen extrem geil aus... Ich denke mal es wird auch noch eine weitere spielbare "neue" Klasse dazukommen....bin mal gespannt was es wird :D

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

19

11.05.2006, 11:01

es soll keine neue klasse geben. ;(
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

11.05.2006, 13:19

noch eine neue :confused:das glaub ich eher net bliz hat schon so genug zu tun mit dem add on.und deswegen denk ich das es reicht an jeder front eine rasse neu einzubauen ;)

Social Bookmarks