Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

13.05.2006, 00:39

In erinnerung an Zacka

Original von Pixi Cor o Rodyn.

Zitat

Ich bin mit Sicherheit kein großer Redner und mit einer simplen News wird man sicherlich nicht unserem Zackman so gerecht wie er es verdient hätte.

Um es kurz aber sicherlich nicht schmerzlos zu machen:
Stefen, uns allen besser als der knuffigste, kleine Tankgnom 'Zacka von Eredar' bekannt, ist in der letzen Nacht verschieden.

Zacka - quasi ein Markenzeichen auf Eredar, kaum jemand der ihn nicht kennt - war stehts fröhlich, immer zu einem Spaß aufgelegt und hat Sicherlich keinem Menschen absichtlich weh getan. Gerade unterdem Aspekt dass unser Zackman gerade einmal das zarte Alter von 16 Jahren erreicht hat stimmt besondern mich in den letzten Tagen doch sehr sehr nachdenklich was in unserer doch so schönen Welt (von Warcraft) so alles schief läuft. Gewisse Dinge dürfen einfach nicht sein und dazu gehört in meinen Augen klipp und klar dass Menschen die immer eine Frohnatur waren leiden, viel zu früh versterben und statt 50 Mio Euro jeden Monat in die Medizin zu stecken wir lieber jeder 10 Euro pro Monat in ein Spiel investieren.

Ich möchte nicht näher auf die Umstände seines Todes eingehen, einige wenige enge Freunde von Zacka wissen bescheid und es war nie die Absicht von Zacka groß durch Ironforge zu laufen und Details zu verkünden. Vorallem in diesem Punkt möchte ich ihm treu bleiben und deshalb nicht groß verbreiten wieso und weshalb Stefan - unser Zackman - von uns gegangen ist. Es ist denke ich ohnehin für jeden der Zacka näher kannte schwer genug, da spielen die Umstände eher eine untergeordnete Rolle.

Als denn, Zackman: Gehab dich Wohl - wo immer du jetzt sein mögest. Wir trauern um dich! :(


http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…-de&t=15872&p=5

hier kann man sich verabschieden. Er wird immer in bester erinnerung bleiben...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

13.05.2006, 00:47







Geballte Gnompower <3 :(


Social Bookmarks