Sie sind nicht angemeldet.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

16.05.2006, 15:45

Die Sucht!!!!!

huhu ihr,
also in letzter zeit lese ich mir viele artikel über die sucht an wow und anderen online games durch.hier mal eine neue geschichte über das thema:
http://www.franz-dumfart.com/blog/?p=72

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72896

würde mich freuen wenn wir mal bisl über das thema plaudern könnten.

mfg sukiz

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

16.05.2006, 15:56

www.onlinesucht.de

Schuldig im sinne der Anklage. Und das ist nicht als witz gemeint :/ Nur was nun tun? Einfach aufhören will ich nicht, und weniger kann ich nicht, weil ich euch chaotischen Haufen auch noch leiten muss ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

16.05.2006, 17:55

:DWirklich ein sehr guter Artikel!

Also als mir das mit dem vernachlässigen des umfeldes das erste mal aufgefallen ist, an mir selber, habe ich sofort zu mir gesagt RL geht immer vor auch wenn es manchmal verdammt schwer ist sich vom spiel zu trennen! Manchmal muss ich mir sogar vornehmen mich mit jemanden zu treffen und habe anfangs garkeine lust drauf, stelle dann aber nach einer zeit logischer weise fest das mein kein bock gefühl vom WoW spielen kam.
Und was ich auch krass finde ist, das ich manchmal nur on komme in If rumhüpfe und die ganze Zeit mit den Leuten in Ts rede und dann nach einer Stunde wieder off gehe. Deswegen wundert mich in dem Artikel auch das der Typ eigentlich fast nie vom Kontakt mit leuten in seiner Gilde etc. redet. Den WoW macht auch so abhängig weil man Quasi ein neues Soziales Umfeld gewinnt und sich ständig mit den Leuten die mann kennt austaschen will.
Ich meine ohne euch würde ich kein WoW mehr spielen :kiss:! Den alleine ist das spiel total öde mit der Zeit. Aber wenn man beim farmen z.b. die ganze zeit mit jemanden reden kann machts spaß :D!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks