Sie sind nicht angemeldet.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

20.05.2006, 12:01

Testserver Online !!!!!

heute sind testserver on gegangen :D


ma ne frage werdet ihr aufm testserver daddeln ?

bzw wenn ja gebt ma ne zeit an danmit wir zusammen zocken können :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

23.05.2006, 12:08

Ich hab mir grad mal die Patch-details durchgelesen...

Werd mir mal heute vorm Raid nen char erstellen und ne Runde aufm Server drehn und die neue instanz mal am Donnerstag oder freitag anschaun...

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html
hier dann zur info mal die bisherigen patchinfos

Was ich neben den sclüsselbunden und klassenänderungen sehr gut finde:

Zul'Gurub
  • Klassenspezifische Rüstungsquests, die von zandalarianischen Trollen auf der Insel Yojamba vergeben werden, erfordern zum Abschluss keine Schmuckstücke oder Münzen mehr. Die Rüstungsquests erfordern jetzt nur noch einen Urzeitlichen Hakkarigegenstand und einen bestimmten Ruf bei den Zandalar.
  • Klassenspezifische Verzauberungen, die von Zanza dem Ruhelosen vergeben werden, erfordern kein Arkanum (Buchbände) aus Düsterbruch mehr. Es werden jetzt Gegenstände aus Zul'Gurub benötigt. Sprecht mit Zanza dem Ruhelosen für weitere Informationen.
  • Die Trefferpunkte der unterschiedlichen Klansprecher (Sprecher der Bloodscalp, Sprecher der Sandfury, etc.) wurden erheblich reduziert.
  • Zandalarianische Ersatzrüstung - Auf Grund der geänderten Rüstungsbelohnungen der Questen 'Symbole der Macht', bieten die Trolle auf der Insel Yojamba jetzt an, Rüstungsteile zu ersetzen, die verloren oder gelöscht wurden.
  • Wir haben uns nach sorgfältiger Überlegung dazu entschlossen, der Hohepriesterin von Zul'Gurub zusätzliche Beute hinzuzufügen. Spieler sollten jetzt zwei weitere Gegenstände neben den herkömmlichen finden.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (23.05.2006, 12:16)


Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

23.05.2006, 12:14

Vergiss es Treb.
Wenn du nich nen eigenen Server hast, dann is da nix mit drehen.

Die Char Copy Seite ist seit Anfang an eigentlich down und die Server gehen im 5 Sekunden Takt Up, Down, Up, Down, Up, Down, Up, Down.

Ich bin bis jetzt noch nichtmal aus dem Startgebiet rausgekommen weil die Server dauernd down gehen ^^


Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

23.05.2006, 13:11

Hmm schade - weil ich hab grad nach der mittagspause weitergelesen und wollte dann mal die ganzen gruppeneinstellungen testen :(

Find das echt genial dass man nun per Menü!!! ne Instanz zurücksetzten kann xD (endlich kein elendiges "kannste mir ma kurz helfen instanz zurücksetzen?")

Und die übersetzungen/einbindung von ctraid is naja - da brauch ich dann für readychecks echt nen makro, weil jedes mal "/bereitschaftscheck" einzugeben - da werd ich doch bekloppt :wall:

Aber wie das dann im chat mit dem schlachtzugsleiter und seinen assistenten und dem extra chat für die schlachtzugsleiter/assis (schlachtzugswarnungen) interessiert mich echt mal --> sieht für mich auch stark danach aus, als wenn ctraid wohl bald nimmer funzen/gebraucht wird (wird ja stück für stück eingebaut^^)

Aber bis es soweit is muss ich hier erstma noch bis 16 uhr auf arbeit schmorn

Aber in der Zeit kann ich mich ja über die neuen Lokalisierungsnamen ärgern
Boulderfist-Halle --> Halle der Felsfäuste :wall: :wall: :wall:
Echoridge-Mine --> Echokammmine :wall: :wall: :wall:
Fargodeep-Mine --> Tiefenschachtmine :wall: :wall: :wall:
Womit haben wir das verdient -.-

und das arme ruhige goldshire wird jetzt mit dem namen goldhain vergwaltigt oder lakeshire mit seehain ;(

Hate'rel -->Hass'rel :rofl:
Anger'rel -->Zorn'rel :rofl:
Vile'rel -->Bös'rel :rofl:
Gloom'rel -->Dunk'rel :rofl:
Seeth'rel -->Wut'rel :rofl:
Doom'rel -->Un'rel :rofl:
Dope'rel --> Trott'rel :rofl:
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (23.05.2006, 13:39)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

23.05.2006, 14:07

goldhain ist ein witz oder? :eek:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

6

23.05.2006, 14:10

nein, das steht so in den patchnotes drin in der Lokalisierung ;(
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

23.05.2006, 15:17

;( ;( ;( ;( ;(
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

8

23.05.2006, 16:08

Zitat

Original von Phibi[SotD]
Vergiss es Treb.
Wenn du nich nen eigenen Server hast, dann is da nix mit drehen.

Die Char Copy Seite ist seit Anfang an eigentlich down und die Server gehen im 5 Sekunden Takt Up, Down, Up, Down, Up, Down, Up, Down.

Ich bin bis jetzt noch nichtmal aus dem Startgebiet rausgekommen weil die Server dauernd down gehen ^^


Kein Problem, musst nur beim Ladebildschirm Hoch, Hoch, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, A, B, B, Start drücken, dann gehts.

9

25.05.2006, 01:54

"Dope'rel --> Trott'rel"

LOL o.....m.......g
DAS wird für viele versprecher/missverständnisse sorgen :D

"ok, als nächstes focus auf trottel" - "wtf?"

naja die lokalisierungen sind eh n witz...... ich mein ..... "lustiger spaß stein"

W T F!
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

10

25.05.2006, 02:00

Ich find das eh voll hässlich... damals in der Beta und so... da kannte man es nicht anders und es war ok. Das teilweise eindeutschen von den Spells und so finde ich ok, falls einige das Englisch verlernt/noch nicht erlernt haben. Aber so wie das nun is finde ich das schon leicht übertrieben. Englisch schön klingende Namen in deutsch grässlich klingende Namen etc. zu ändern

:hanged:
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Social Bookmarks