Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

04.06.2006, 08:16

Meine dreiste Meinung

Also, erstens, hab ich keine Ahnung was ihr in WoW so treibt (wahrnung, ich nehm mir jetzt einiges heraus). Ich LIEBE ZOCKEN. Ich spiele für mein Leben gern und setze mir Ziele (in game).

Kopa, ich möchte jetzt betonen das dies kein angriff gegen die Leitung ist, denn ich will mir gar nicht vorstellen, was für ne Arbeit die ganze Organisation von ner Gilde eigentlch mit sich bringt.

Wie gesagt ich bin Zielstrebig, im RL wie auch ingame. Aber soll doch ein Game spaß machen. Ich rufe alle dazu auf, erinnert euch daran "Warum habe ich spielen angefangen". Ich hoffe das die meisten mit "Ich will meine Freizeit mit einer spaßigen Aktivität bereichern", antworten.

In eine Gilde treten die meisten (sogar alle) ein weil sie erfolilgreich sein wollen (Zielstrebig).

Was ich damit sagen will, IHR ALLE habt das "Ziel" Erfolg mit SOTD zu finden. Diesen Erfolg habt ihr, dankt euren Leistungen, auch hart verdient.

Ich schreibe weil es mich interessiert, weils mir die Zeit und den Ärger (falls jemand es missverstehen sollte) wert ist.

Denkt daran WARUM ihr spielt. Ihr habt evtl. ALLE ein Ziel das ihr ereichen wollt. Aber ihr habt angefangen zu spielen weil es spaß machen soll, das Ziel war dabei 2t rangig.

Kopa, der Ärger der mit querschläger, missverständnissen (auch die betroffenen sind angseprochen) und allgemeinen schwierigkeiten die euch runterziehen scheinen im moment hart.

Evtl. für dich mehr als andere.

Aber leute (Klugscheißer Weißheit)! Das Leben schenkt einem nix. Man wird immer auf Dinge stoßen die einem gegen den Strich gehen, sei es das einem die Einstellung des anderen nicht passt oder weiß der Teufel was (auch Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen muss man wegstecken können... ok jeder hat seine Toleranz grenze die überschritten werden kann, das gesteh ich ja ohne wenn und aber ein). Reality bites.

Kopa und Crow sind die Chefs und auch nur Menschen die, wie die Menschen es gerne tuen, fehler machen.

Und Kopa, sei nicht so hart zu der D2 sektion ;), noch sind wir nicht tot. Und werden es in naher Zukunft auch hoffentlich nicht sein.

Ich weiß nicht ob das was ich eigentlich damit ausdrücken will rübergekommen ist.

Ich hab halt Passiv die WoW Diskussion verfolgt und hab die Streiterei (Wer auch der Auslöser war) Leid.

Dies hier ist eine tolle Gilde, das wusste ich nicht als ich mich Beworben hab. Ich Wusste nur das sie erfolgreich war.

Inzwischen kann ich guten Gewissens sagen! "Ich spiel gerne mit euch und will das auch weiterhin". Alle kleineren Hindernisse beiseite.

Bevor ich mich jetzt weiter verlabe,r Gl und Hf,an alle!

Toleranz, ein wenig Nachsicht und ein wenig Geduld (hoffentlich zum besseren)!

MfG

Snowfox

P.S.

Bitte keine bemerkungen zur Grammatik oder Rechtschreibfehlern. Ich habe Promille gebraucht um mich diesem Brisanten Thema gegenüber zu äußern ;).
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (04.06.2006, 08:18)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

04.06.2006, 10:39

RE: Meine dreiste Meinung

Zitat

Original von Snowfox[SotD]
Denkt daran WARUM ihr spielt. Ihr habt evtl. ALLE ein Ziel das ihr ereichen wollt. Aber ihr habt angefangen zu spielen weil es spaß machen soll, das Ziel war dabei 2t rangig.


Ganz genau das ist der Punkt. Wenn sich das alle zu Herzen nehmen würden, hätten wir viel weniger Ärger. Sehr schön.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

04.06.2006, 11:14

Spaß kann man aber auch haben ohne 13 Euro im Monat zu zahlen.

Ich kann schon verstehen das einige vorankommen wollen...aber es nicht können weil andere es nicht so ernst nehmen mit Disziplin und allem.

Wie gesagt, da prallen einfach die Casual Gamer auf die ernsthaften Gamer und so kommt es zu Streit.




Ich zähl mich übrigens auch zu den Leuten, die nicht ewig in MC festsitzen wollen. Wenns euch Spaß macht, gerne, aber wundert euch nicht wenn dann Member gehen ;)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

04.06.2006, 11:49

Ich äussere mich nicht zu einem weiteren Thema dieser Art.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks