Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

05.06.2006, 14:34

GMs die Ober-Makro-Spamm0rs

Heute hatte ich mal wieder ein nettes GM Gespräch bzgl. Lootverteilungsfehlern. Als ich dann den unten grün markierten Text geschrieben hatte, hat dann der GM mir den rot markierten Teil in nichma 1 Sek an den Kopf geworfen.

Ganz zu schweigen, worum es auch in dem Ticket geht, dass man in seinem ganzen WoW Leben auf dem gesamten Account nur 1 Fehlzuweisung/"ausversehen" Wegschmeißen o.Ä. haben darf. Was als Raidleiter/Plündermeister in den Raids natürlich sehr kritisch ist.
»Trebonius[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • SpamGM.jpg (35,8 kB - 228 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (05.06.2006, 14:35)


Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

05.06.2006, 14:47

Oooohja, das kenn ich nur zu gut.

Phibi : "Wieso kann man mit Rank 13 kein Rank 14 Zeug mehr kaufen? Is doch unsinnig"
GM : "Es tut mir leid das du Probleme mit deinem Interface hast. Verlasse das Spiel und lösche die Verzeichnisse WTF, WTB..."
Phibi "..."

:wall:


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

05.06.2006, 14:52

treb, schreib doch nen zweites ticet? Fehlerzuweisungen und Item wiederherstellungen sidn nur viel arbeit die einige GM's nicht verrichten wollen. Wenn du 2-3 Tickets schreibst kommt irgend wann ein GM der dir das macht.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Shenise

Anfänger

Beiträge: 51

Vorname: Tobias

WoW Name: Shenise

  • Nachricht senden

4

05.06.2006, 18:36

naja leider hab ich mit den gm´s au meine probleme...

Einige kennen mein problem ja schon. Ich hab vor langer zeit mein ony- pre-Q angefangen und nach ner spielpause war er weg !!
Nu hab ich schon die npc´s durchgemacht wo man den quest bekommen müsste bzw die zwischen schritte sind aber nope niente.
hab nu scho das 3 ticket geschrieben und immer nur den "TIPP" bekommen : "frag doch ma andere Spieler und schau im Forum nach"
lol ?! Super hilfe .... X(

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

10.06.2006, 01:37

nein das problem hatten wir in AQ schon,
da wollten wir auch versuchen das ein item im nachhinein mir gegeben wird, Treb Lios und ich haben alle eine Ticket bekommen. (Die Whispers, auf jeden fall meine mit dem GM, verliefen genauso. hab nur leider den screen nicht mehr weil ich mein rechner formatiert habe. aber ich habe die gleich antwort gegeben wie Treb, obs das wirklich deren ernst ist das spieler die zeit dem ersten tag WoW spielen und 70 oder mehr tage spielzeit haben, nur einen einziges fehler begehen drüfen, die antworten waren ganz genau die gleichen die treb bekommen hat, sogar die Satzzeichen und groß und klein schreibung .....


WTF sind GM's den bots???????



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

6

10.06.2006, 01:48

Ich find es eingentlich Dreist, dass die GM's durch ihre Makros versuchen ein Ticket so schnell wie möglich abzuhaken um gleich das nächste zu machen. Ich finde die sollten sich eher Gedanken über das Problem von einem machen. Auch, wenn man dann eine ernste Antwort erst 1 Tag später im Briefkasten hat. Das fände ich 1000 mal besser als: "Hallo Kardek das von dir angesprochene Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits daran. Leider ist es uns nicht möglich auf Post im Spiel zu Antworten. Bitte zögere nicht erneut einen GM anzuschreiben. Mit freundlichen Grüßen: Game-Master Blubb"

JA DANKE -.-
Ich weiß die haben viel zu tun aber Jeder der kA wie viele Leute auf Eredar schreiben net jede Minute ein Ticket. Und dafür, dass WoW recht viel kostet und man oft über 4 Stunden warten muss, damit ein GM einem schreibt kann man doch mehr als Makrogedrücke erwarten.
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (10.06.2006, 01:55)


Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

20.06.2006, 21:14

Es ist eine absolute Unsitte, dass viele Spieler in WoW meinen, sie könnten jeden Bug oder Exploit, der im Spiel auftaucht, nutzen, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. "Oh, es gibt eine neue Art zu bescheißen? Okay, danke für den Tip, das probier' ich gleich ma! Blizzard tut ja eh nichts!"

Der neueste Schrei ist dabei ein Exploitmöglichkeit im Warsong-Battleground, die es einem ermöglicht, die Flagge durch den "Flaggenschacht" an der Wand lang nach oben aufs Dach zu buggen, um dann von dort aus die Flagge "nach Hause" zu bringen. Hier ein Beispiel-Screenshot, wie das in der Praxis aussieht

Das Schlimmste an der Sache ist die Tatsache, dass sich Blizzard und sein Support nicht die Bohne dafür interessiert. Flaggen-Pickup-Skripte gibt es angeblich nicht und ein "die-Wand-hoch-Buggen" ist technisch nicht möglich - so die Ausreden, die man zu hören bekommt. Grundsätzlich hilft es also auch nichts, Tickets zu schreiben, um die Exploiter zu melden. Die GM-Gespräche laufen dabei meistens so ab
Nach etlichen Tickets, die wir und andere auf unserem Server geschrieben haben, exploiten sich die Täter auch weiterhin die Wände hoch, ohne irgendwelche Saktionen fürchten zu müssen. Da Blizzard es, wie immer versäumt, etwas zu unternehmen, haben wir uns entschlossen, eine Art Cheater-Report einzuführen. Wenn bei Euch auf dem Server auch Spieler solche Methoden praktizieren, macht bitte Screenshots davon und schickt sie uns - wir werden sie dann bei uns veröffentlichen.

Bei uns auf dem Server heißen die Cheater jedenfalls: Ayres und Titanz.

Zitat www.wowszene.de

unbedingt lesen und die screens(findet ihr auf besagter seite links zu) anschauen
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Social Bookmarks