Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

17.06.2006, 09:55

gehackte Accounts, hier ist die Antwort

Nun, da in letzter Zeit viele leute angst um ihre Accounts haben können sich alle "LEGIT" Spieler freuen. Wie wurden die Accounts gehackt? Durch Cheaten!

Im IRC und an anderen stellen wurde für einen neuen Tradehack geworben womit man leuten beim Traden angeblich die Items klauen kann. Wer diesen Tradenhack runtergeladen hat, hat ein kleines Problem, denn der Tradehack ist nichts weiteres als ein Kayloger welcher dem Programierer die Zugangsdaten die man bei WoW eingibt zuschickt.

Also, die leute die ihre ganzen Accounts, und viele viele Items verloren haben, sind selber schuld, denn wer lädt sich schon einen Tradehack herunter?

Natürlich behaupten die meisten das dies nicht stimmt, ist natürlich trotzdem so aber es will halt blos keiner Zugeben.

Also ein Tipp an alle: BLEIBT LEGIT (Cheaten wird bei SotD eh mit dem Gildenrauswurf bestraft ;) ) Und schützt euren Account so selbst. Lädt niemals irgend welche angeblichen Hack Programme für WOW herunter, ansonsten könnte euer Account bei den nächsten Logins weg sein ;)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

2

17.06.2006, 10:04

ai ai cheffe. machen wir^^

höhö *tradehackrunterlad*

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Merlin

Ehren Mitglied

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

3

17.06.2006, 11:24

Oha, dass ist natürlich Knüppel-Dicke, aber irgendwie schon eine gerechte Bestrafung für die, die cheaten wollen... :lol:

be legit

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

4

17.06.2006, 14:27

auch wenn er es nie lesen wird -------> LoL @ rhodos :D

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

5

17.06.2006, 14:38

Cheaten lohnt sich halt nicht ... :D -> Hände weg!

Social Bookmarks