Sie sind nicht angemeldet.

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

23.07.2006, 04:40

Wiso nur!!!!!!!!!!

Wiso hab ich mich heute gefragt??

Ihr möchtet wissen was !!!

Ganz einfach wiso kann man am morgen um 4:34 nicht einfach n bischen wow zocken ?

Ich meine ich bezahle genau so viel wenn nicht mehr als jeder ami oder Franzose oder egal was und hab das recht darauf zu jeder zeit on zu gehen !

Es ist mir eigentlich egal ob die server grad problehme haben denn ich zahle ja dafür das ich zocke und nicht dass ich zocken könnte wenn die server funken würden.

Also keine ahnung ob ihr wisst was ich meine aber ich habe hier mal meiner meinung kund getan!

PS: Ich weiss dass das schon oft genug gesagt wurde aber ich musste mal luft ablassen :wall:

2

23.07.2006, 04:56

"Wieso" mit e bitte ^^

Ich kann dich voll und ganz verstehen ... aber es ist halt ein Onlinegame. Daher ist der Organisationsaufwand sehr groß und kann zu sehr vielen unerwarteten Problemen führen.

Jedenfalls kann's dir nicht egal sein - wenn's nicht geht, geht's halt nicht, ne? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (23.07.2006, 04:57)


Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

23.07.2006, 11:48

Ok also bitte nicht meine rechtschreibung bemängeln denn die umstände waren nicht grad ideal um zu schreiben zudem war ich noch nie gut darin :P

Was den Text angeht er ist wirklich nicht obiektiv aber was einem halt so durch den Kopf geht wenn man nicht mehr viel im Kopf hat ;)

4

23.07.2006, 22:21

Na denn bin ich ja beruhigt, Kosa :D

Social Bookmarks