Sie sind nicht angemeldet.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

29.08.2006, 13:53

Die Four Horseman sind down!

Nun kann auch die Horde jubeln: Die Four Horseman sind down!

Gestern Nacht war es endlich soweit. Zum ersten Mal lagen die Four Horseman aus Naxxramass im Dreck, in Europa. Diesmal war das sogar ein weltweit erster Kill durch die Streitkräfte der Horde. Die Gilde Nihilum konnte alle vier Reiter von ihren Pferden pflücken und somit diesen Encounter als erledigt abhaken.

nihilum seite

quelle:gamona

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

29.08.2006, 14:30

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=26702

Ein Video vom nächsten [und vorletzten] Boss, Saphiron, von der Gilde Death and Taxes, die vor einigen Tagen den worldwide Firstkill der Horseman hatten.



Sieht lustig aus :D


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

29.08.2006, 14:53

kann das sein das die amys gern rammstein hören :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sukiz« (29.08.2006, 15:38)


4

29.08.2006, 17:35

Zitat

Original von sukiz[SotD]
kann das sein das die amys gern rammstein hören :D

Ja. ^^

Ich finde es schon mutig, dass sie einen Wipe so öffentlich präsentieren. Tja, das ist halt die Mutter aller Frostwyrms ... (kennt man aus Warcraft III)

5

02.09.2006, 10:46

Sapphiron auch down

http://66.250.45.101/~dtguild/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vero« (02.09.2006, 10:54)


Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

02.09.2006, 12:30

wtf.
das muss n nerf mit 1.12 gewesen sein?
die leute wipen nen knappen monat an den 4 horseman aber sapphiron geht in einer woche down?


vielleicht bin ich paranoid.
aber normal ist das nicht :D


Dragothic

unregistriert

7

03.09.2006, 08:47

Kelthuzad Down

So es ist vollbracht Naxx ist clear!!

Und wer war es wohl ja genau DnT!

http://66.250.45.101/~dtguild/

Social Bookmarks