Sie sind nicht angemeldet.

Dragothic

unregistriert

1

03.09.2006, 11:55

l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragothic« (09.09.2006, 20:29)


2

03.09.2006, 11:58

Lies dir die News mal lieber genauer durch...
Nichts ist down

Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

3

03.09.2006, 12:13

drago du boon , "Nope Just Missing" steht drunter Nope = Nein also Nichts is down tztztz lesen bildet und unten steht es au genauer er is net respawnt!

Dragothic

unregistriert

4

03.09.2006, 12:31

l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragothic« (09.09.2006, 20:27)


Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

03.09.2006, 12:51

es wäre auch sehr verwunderlich gewesen, da gestern erst gegen 8 uhr cet sapphiron down gegangen ist.
lesen bildet ;)

6

03.09.2006, 18:46

Ich hoffe, sie werden sich an Kel Thuzad so richtig die Zähne ausbeißen. Keine bösen Hintergedanken, aber der Endboss von Naxx, SOLL ruhig extrem schwer sein. ^^

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

7

04.09.2006, 16:42

rene achte gefälligst mal auf deine ausdrucksart gildenmembern entgegen , jeder kann sich mal vertun also plz ruhig -.-...

krass wie die typen equipt sind is echt heavy ^^

Dragothic

unregistriert

8

04.09.2006, 16:44

rl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragothic« (09.09.2006, 20:27)


Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

06.09.2006, 21:08

Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

10

07.09.2006, 00:33

ne was das normal is verzichte ich gern drauf =)

Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

11

07.09.2006, 00:54

Zitat

Original von Reclam[SotD]
ne was das normal is verzichte ich gern drauf =)


würd ich auch lassn =/ bei uns wird man ehh nur von drago als Zigeuner beleidigt xD
btw. er is down,hab ihn Gesolot,voll Easy! XD

12

07.09.2006, 06:08

Zitat

Original von Erlýcs[SotD]
Kelthuzad


Extrem cooles Video, kann ich nur jedem empfehlen - und sehr witzig :D


Ich bin gespannt, wie lange sie an Kel Thuzad hängen werden!

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

15.09.2006, 01:04

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=27791

Nihilum vs. Kel'Thuzad
World First Kill Video


14

15.09.2006, 06:24

DnT (Death and Taxes) haben Kel'Thuzad übrigens auch besiegt. Gerüchte besagen, sie wurden durch einen Bug zurückgeworfen, der KT despawnen lassen hat und sie daran hinderte, ihn zu töten (und sie ansonsten die #1 gewesen wären, was ich persönlich auch glaube, da die Fakten andererseits besagen, dass sie die 4 vorherigen Bosse als erstes erledigten).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (15.09.2006, 06:24)


Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

15.09.2006, 12:00

Umgenau zu sein, hat DnT auch nur ganz kurz nach Nihilium Kel'Thuzad gekillt, der Screenshot vom Kill auf ihrer Homepage zeigt, dass es maximal 1Tag nach Nihilium war. Und es steht auf ihrer Hp, dass Kel'Thuzad die Woche davor despawnt ist...also nach der Informationsgebung von DnT aus, hätten sie es denke ich auch als erstes geschafft.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

15.09.2006, 12:17

Ich enttäusch euch nur ungern.
Nihilum ist haargenau das gleiche passiert.
Anfang von Phase 3 in Woche 1 ist KT bei ihnen despawned und sie mussten die weiteren Trys auf Woche 2 verschieben und in der waren sie schneller als DnT. Und um noch eins draufzusetzen : Sogar "Risen" waren noch schneller als DnT ^^


Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

17

15.09.2006, 12:41

Naja mit entäuschen hat das nichts zu tun, aber gut, jetzt weiß ich es besser :)

18

15.09.2006, 20:11

Zitat

Original von Phibi[SotD]
Ich enttäusch euch nur ungern.
Nihilum ist haargenau das gleiche passiert.
Anfang von Phase 3 in Woche 1 ist KT bei ihnen despawned und sie mussten die weiteren Trys auf Woche 2 verschieben und in der waren sie schneller als DnT. Und um noch eins draufzusetzen : Sogar "Risen" waren noch schneller als DnT ^^


Ändert ja nichts daran, dass DnT vermutlich trotzdem die beste Gilde ist.

1. haben sie es ohne Schamis geschafft

2. waren sie, wie gesagt, bei 4 anderen, sehr schweren Bossen in Naxx, die ersten, die diese besiegten

However, ist auch egal jetzt ...

Social Bookmarks