Sie sind nicht angemeldet.

Sukiz

Erleuchteter

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

29.09.2006, 12:53

Erhalt der Original-Namen in der WoW-Welt

huhu leutzzz,

ich bitte alle sich hier einzutragen die gegen das eindutschen der gesamten wow welt sind.

z.B
Thunderbluff wird Donnerklippen
Ironforge ’ Eisenschmiede
Undercity ’ Unterstadt
Stormwind ’ Sturmwind
Hillsbrad ’ Hügellandhof
Crossroads ’ Das Wegekreuz
Steamwheedle ’ Dampfdruckpier
Thrall ’ Sklave
...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sukiz« (29.09.2006, 13:43)

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

29.09.2006, 13:19

Thrall soll zu "Sklave" werden ^^

Unterschreiben tu ich trotzdem net.
Geschieht euch recht :D :D :D

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

3

29.09.2006, 13:37

Thrall bedeutet übersetzt Sklave.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

29.09.2006, 14:42

Yah. Nur kann man "Thrall", rein vom atmosphärischen, durchgehen lassen.

"Sklave" klingt scheisse.

"Hey, Thrall. Look at those maggots"
"Hey, Sklave. Guck dir diese Maden an"

Das klingt nich als würdest du mit nem Anführer reden, das klingt nach dem genauen Gegenteil :D

• Nachricht senden

5

29.09.2006, 15:04

Thrall war auch ein Sklave ursprünglich und zwar der eines Barons. Erst als er sich befreite, wurde er mit der Zeit zum Anführer des Frostwolf Clans.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

6

29.09.2006, 16:14

mit aufkommen dieser news habe ich mich endlich entschlossen den engl. clienten zu installieren, danke blizzard, habs früher aufgrund meiner faulheit nie machen wollen. aber das war doch zu viel des guten :)

unterschreiben ist VÖLLIG sinnlos, blizzard wird es NICHT ändern. es gab schon dutzende solcher aktionen. offizielles statement seitens blizzards: "die mehrzahl der spieler befürwortet die lokalisierung." quelle dieser "statistik" wurde nie genannt.

spart euch die mühe, wer richtige namen haben will -> enGB client.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

• Nachricht senden

7

29.09.2006, 16:28

Stimmt Unterschriften Sammel damit ein Konzern daraufhin seine Meinung ändert wie lächerlich :rofl:.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

8

29.09.2006, 16:55

Jep, wechselt alle zur englischen Version, es ist eh sinnlos. :)

PS. :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (29.09.2006, 16:55)

9

29.09.2006, 19:06

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]
Thrall war auch ein Sklave ursprünglich und zwar der eines Barons. Erst als er sich befreite, wurde er mit der Zeit zum Anführer des Frostwolf Clans.

Wer sich dafür intressiert der roman Der Lord der clans befasst sich mit dem thema super buch nur zu empfehlen!

10

30.09.2006, 02:24

Zitat

Original von DaAlucard[SotD]

Zitat

Wer sich dafür intressiert der roman Der Lord der clans befasst sich mit dem thema super buch nur zu empfehlen!

Jo, und wer Thralls aufstieg selbst miterleben möchte, solle doch bitte die Ork-Kampagne in WC3 spielen. ^^

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

11

30.09.2006, 15:45

Zitat

Original von Phibi[SotD]
Unterschreiben tu ich trotzdem net.
Geschieht euch recht :D :D :D

Genau richtig 8)

12

30.09.2006, 16:38

Zitat

Original von Elessar[SotD]

Zitat

Original von DaAlucard[SotD]

Zitat

Jo, und wer Thralls aufstieg selbst miterleben möchte, solle doch bitte die Ork-Kampagne in WC3 spielen. ^^

Das umfasst aber nicht die eingtliche gesichte von thrall in der kampange wird ja nicht erklärt warum Thrall Kriegshäuptling geworden ist. Sondern wird nur erzählt wie thrall nach kalimdor gekommen ist ;-) ^^

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

13

30.09.2006, 22:15

spätestens montag werd ich dann auch den englischen client drauf haben ;)
echt immer zu faul gewesen, aber irgendwie gehts jetz schon seit nen paar patches einfach zu weit mit der eindeutschung ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Social Bookmarks