Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

04.10.2006, 08:48

SotD - beschränkte Teilnahme am Wettbewerbe Closed Beta

Ich wusste net wie genau ich das formulieren sollte aber als ich heute morgen nochmal auf der Blizzardseite war und die Infos zum Wettbewerb für die Teilnahme einer ganzen Gilde an der Closed Beta von World of Warcraft: The Burning Crussade zu lesen war ich geschockt :eek:

SotD ist es nur beschränkt möglich an dem Wettbewerb teilzunehmen. Der Grund:

Auszug aus den Teilnahmeregeln von Blizzard:

Zitat

Artikel 2: Teilnehmen können alle natürlichen Personen mit einem Mindestalter von 15, Wohnsitz in Frankreich, Belgien, Großbritannien oder Luxemburg und Personen mit einem Mindestalter von 18, deren Wohnsitz in Dänemark, Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden oder Irland liegt und mindestens seit dem 14. August 2006 World of Warcraft-Abonnent und zur Zeit Gildenmeister sind. Mitarbeiter/innen von Vivendi Universal Games International und deren Angehörige, sowie Tochtergesellschaften und Geschäftspartner sind nicht gewinnberechtigt.


Dumm nur, dass zumindest einer unserer Gildenleader Schweizer ist... Aber wir haben ja noch unseren Crow =)

Mehr zu den Wettbewerbsregeln könnt ihr >>hier<< lesen. Außerdem noch ein paar allgemeine Wettbewerbsinfos ;)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Social Bookmarks