Sie sind nicht angemeldet.

1

02.02.2005, 08:10

World of Warcraft Final Beta

So ich habe die ganze nacht wow gezockt und muss mal sagen boah is das spiel geil gemacht fettes lob an Blizzard mir ist zwar noch ein Rätsel wo da die diablo item datenbank eingebaut ist :confused:. Aber die brauch man auch nicht also grafisch ist das Spiel sehr an Warcraft 3 und add on angelegt, etwas bunt, etwas schrill zum spielen braucht man fast alle tasten der tastatur, die maus und am besten nen headset und nen teamspeak server. Schade das das nicht mit eingebaut ist die Landschaft ist nicht nur Riesieg und abwechlungsreich sie ist Gigantisch! Riesiege Städte Reisemöglichkeiten von U-Bahn - Greifen-Flug-Express. Ohne die Map würde man sich schnell verlaufen und nie wieder zurückfinden, Blizzard sorgt mit Wow mal wieder für schlaflose nächte und 24/7 beschäftigungs möglichkeit hier noch 2 screens aus der Final Beta.


hier wurde der paladin gerade von der bösen Zauberin eingeschläfert


hier ruht sich der Held mal eine Weile vor einem haufen erlegter Monster aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyriis« (02.02.2005, 08:11)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

02.02.2005, 09:14

Ich sag nur WoW ^^ :lol:

Sieht ganz geil aus aber ich kauf kein game mehr ^^.
Bin schon zu viel am D2 zocken und wenn Wow noch dazukäme dann auf widersehen ^^ :rolleyes: Gibts nur noch haue zuhause *löl*

Aber scheint allemal nen nettes game zu sein. :rofl:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

3

02.02.2005, 17:31

Ich werde beim Release wohl auf WoW umsteigen das Spiel hat mich voll und ganz überzeugt :)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

02.02.2005, 21:54

NEINNNN MANAAAA *heul das geht doch nicht ...... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :(

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

5

02.02.2005, 22:12

na ja dia macht mir momentan mehr ärger als freude was zu 75% an den ganzen cheatern liegt zu 20% an der abwechlungslosigkeit im game und zu 5% an anderen sachen. ich will spass haben wenn ich zocke und mich nicht über hans und franz :pissed:

Social Bookmarks